Original geschrieben von Hex
Genauso geht´s mir auch. Der Husten plagt mich etz scho seid mehr als drei Wochen. Letzt Woch wars mal a bissel besser, bin glei wieder auf Arbeit und etz am Woende, wieder voll der Rückschlag. Ich hust mir fast die Lunge ausm Leib, nachtsnixmehrschlaf vor lauter Husten, so en hab ich noch nie ghabt. Geh morgen zum Doc, glaub da hilft nur noch die Chemiekeule. Ich hass des aber ich glaub mit Homöophatie is da nix mehr zu machen, zumal jetz a nuch weng Fieber dazukommt....ächz! Will ja net jammer, aber heut geht´s mir dreckig...............
Gehst du auf Arbeit oder noch krank?
Ja, geh man besser zum Doc, wenn des scho so lange geht. Muss ja net sein. Dann lieber aweng Chemie.
Aber wenn er dir Antibiotika verschreiben will, frag mal nach. Die werden leider ja öfter verschrieben als nötig.
Naja, ich tät scho spätestens seit der Woche wieder arbeiten gehen, wenn ich müsste

aber ich studier doch, und zur Zeit sin eh Semesterferien - sprich: keine Not da, sich das zu überlegen ob ich arbeiten gehen sollte.
Nur letzte Woche, da gings mir a paar Tage lang richtig schlecht. Da wär ich vielleicht eher daheimgeblieben.