FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
bin mir ja auch net sicher, aber sein kanns durchaus. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Mal davon abgsehen, dass ich mir das selbst auch mal ganz gern anhör, hatten wir im Gitarren-VHS-Kurs (ist auch schon weng her) einen totalen Irland-Fan, auch was die Musik angeht. Und hat uns schon das ein oder andere vorgespielt.
Naja, kann ich mir scho gut vorstellen, weil den Titel kamma ja kaum verwechseln. Und wenn mans erst mal gehört hat... *schwärm* ...ein Ohrwurm :)

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Namd Franggn.......

schieb heut an Depri............

voll krank wieder

und jetz kommt der Frühling und ich aufdercouchrumlieg

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Hex
Namd Franggn.......

schieb heut an Depri............

voll krank wieder

und jetz kommt der Frühling und ich aufdercouchrumlieg
Oje...soll ja auch brutal warm wern die nächsten Tage, ner? Hab vorhin was von 24 Grad gehört im TV :eek:

falls des wirklich so warm wird, schmeiß dich halt aweng in die Sonne und lass dich wärmen - tut immer gut ;)

selbst: bin auch noch krank :mad: *ärger* krieg den blöden Husten net so recht los

ich spür schon die T-Shirt-Saison kommen :)

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Original geschrieben von Kate McGee
Oje...soll ja auch brutal warm wern die nächsten Tage, ner? Hab vorhin was von 24 Grad gehört im TV :eek:

falls des wirklich so warm wird, schmeiß dich halt aweng in die Sonne und lass dich wärmen - tut immer gut ;)

selbst: bin auch noch krank :mad: *ärger* krieg den blöden Husten net so recht los

ich spür schon die T-Shirt-Saison kommen :)

Genauso geht´s mir auch. Der Husten plagt mich etz scho seid mehr als drei Wochen. Letzt Woch wars mal a bissel besser, bin glei wieder auf Arbeit und etz am Woende, wieder voll der Rückschlag. Ich hust mir fast die Lunge ausm Leib, nachtsnixmehrschlaf vor lauter Husten, so en hab ich noch nie ghabt. Geh morgen zum Doc, glaub da hilft nur noch die Chemiekeule. Ich hass des aber ich glaub mit Homöophatie is da nix mehr zu machen, zumal jetz a nuch weng Fieber dazukommt....ächz! Will ja net jammer, aber heut geht´s mir dreckig...............

Gehst du auf Arbeit oder noch krank?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Genauso geht´s mir auch. Der Husten plagt mich etz scho seid mehr als drei Wochen. Letzt Woch wars mal a bissel besser, bin glei wieder auf Arbeit und etz am Woende, wieder voll der Rückschlag. Ich hust mir fast die Lunge ausm Leib, nachtsnixmehrschlaf vor lauter Husten, so en hab ich noch nie ghabt. Geh morgen zum Doc, glaub da hilft nur noch die Chemiekeule. Ich hass des aber ich glaub mit Homöophatie is da nix mehr zu machen, zumal jetz a nuch weng Fieber dazukommt....ächz! Will ja net jammer, aber heut geht´s mir dreckig...............

Gehst du auf Arbeit oder noch krank?
Ja, geh man besser zum Doc, wenn des scho so lange geht. Muss ja net sein. Dann lieber aweng Chemie.
Aber wenn er dir Antibiotika verschreiben will, frag mal nach. Die werden leider ja öfter verschrieben als nötig.

Naja, ich tät scho spätestens seit der Woche wieder arbeiten gehen, wenn ich müsste ;)
aber ich studier doch, und zur Zeit sin eh Semesterferien - sprich: keine Not da, sich das zu überlegen ob ich arbeiten gehen sollte.

Nur letzte Woche, da gings mir a paar Tage lang richtig schlecht. Da wär ich vielleicht eher daheimgeblieben.

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Ja, geh man besser zum Doc, wenn des scho so lange geht. Muss ja net sein. Dann lieber aweng Chemie.
Aber wenn er dir Antibiotika verschreiben will, frag mal nach. Die werden leider ja öfter verschrieben als nötig.

Naja, ich tät scho spätestens seit der Woche wieder arbeiten gehen, wenn ich müsste ;)
aber ich studier doch, und zur Zeit sin eh Semesterferien - sprich: keine Not da, sich das zu überlegen ob ich arbeiten gehen sollte.

Nur letzte Woche, da gings mir a paar Tage lang richtig schlecht. Da wär ich vielleicht eher daheimgeblieben.

Ja, hast scho recht. Gott sei Dank hab ich ja an guten Doc. Er weiß ja auch wie sehr ich gegen Chemie bin, und drum hams wir erst mal auf die natürliche Art versucht. Aber ich glaub des haut jetz nimmer hin. Werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Auf jeden Fall werd ich die Woche schön zuhause bleiben und mich kurieren, aufm Balkon kann ich ja weng Sonne tanken. Im April muß ich wieder fit sei, da spielt Jusitce in Gunzi.
Ich und mei geliebts Gunzi, da muß ich natürlich hin. ((-: Siehst und scho kann ich wieder lachen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ja, hast scho recht. Gott sei Dank hab ich ja an guten Doc. Er weiß ja auch wie sehr ich gegen Chemie bin, und drum hams wir erst mal auf die natürliche Art versucht. Aber ich glaub des haut jetz nimmer hin. Werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Auf jeden Fall werd ich die Woche schön zuhause bleiben und mich kurieren, aufm Balkon kann ich ja weng Sonne tanken. Im April muß ich wieder fit sei, da spielt Jusitce in Gunzi.
Ich und mei geliebts Gunzi, da muß ich natürlich hin. ((-: Siehst und scho kann ich wieder lachen.
Du und dei Justice und dei Gunzi, jaja :D des is a gaaanz besonderes Verhältnis

siehst, ich war erst zweimal in Gunzendorf, und auch erst zweimal bei Justice...eben dort... aber ich spar mir mei Geld lieber für "große" Konzerte ;)

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Du und dei Justice und dei Gunzi, jaja :D des is a gaaanz besonderes Verhältnis

siehst, ich war erst zweimal in Gunzendorf, und auch erst zweimal bei Justice...eben dort... aber ich spar mir mei Geld lieber für "große" Konzerte ;)

Ich werd mich dann wieder mal ableg.........mei Couch ruft,
wünsch dir a gut´s Nächtle und genieß die Sonne

Tschaui und Gudn Amd Franggn

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen :)

frühling is da, nur falls es irgendwer noch net bemerkt haben sollte :)

sagt mal... gestern mittag/abend spamt ihr wie die weltmeister und heut kommt ihr alle net aus den federn, oder was... schlimm, schlimm ;)