FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Guten MORGEN!

Der MA ist ja wieder da :)

@stoepsel
Wurde ja langsam auch zeit daß der Frühling kommt.
Der Winter war ja lang genug.

Ich bin scho aus den Federn haußen obwohl ich lieber noch drinnen liegen würde ;) aber im Schlaf verdient sich des Geld leider net.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:mad: morgen. :mad: :mad: :mad:

ich mag nimmer krankgeschrieben sein :mad: - aber mei arzt wollt ned mit sich reden lass :mad:
ich hab KISSING DISEASE :D:D:D:D

och mann. verdammte scheiße... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also... ich muss etz noch aweng werbung mach:

21 Gramm is eindeutig der beste Film des bisherigen Jahres... hmm, blöde Werbung im März... :confused: - sagen wir.... es is eindeutig der beste Film den ich seit City of God gesehen hab! mir ham zwar Findet Nemo + Fluch der Karibik zB auch gefallen (*duck* ;) ) - aber des sin halt Filme, da sag ich: Gute Unterhaltung, witzig etc. - aber mehr halt auch ned... und n guter Film muss einfach MEHR haben.... oder eben so sein wie "21 Gramm"

ich find des total schad, dass der fast nirgends läuft :mad: aber die breite masse will ja eh lieber stumpfe actionfilme oder liebeskomödien sehn + geht dann in so nen schwachsinn wie "und dann kam Polly" (oder so ähnlich) :rolleyes:
- also: falls ihr Lust auf nen wirklich guten Film habt: ansehen! allerdings wirklich eher, wenn ihr ned grad total depri seid...

so, werbungende - wir fahren fort mit dem normalen Programm :D

@ Hayobai: servus nachbär, ich hab grad 2x deinem Auto gewunken - dich hab ich leider ned gesehn :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Ich bin ja auf der Arbeit :(
Ist heute wieder mal voll die Erfüllung für den Tag, aber vielleicht wirds ja noch besser heute.
ja, weiß ich doch - sonst hätt ich dei auto auch ned gesehn ;)

oh... hätt ich dich dochmal besuchen sollen? ;)
also am mi. muss ich scho wieder zum doc... :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich mag nimmer krankgeschrieben sein :mad: - aber mei arzt wollt ned mit sich reden lass :mad:
ich hab KISSING DISEASE :D:D:D:D
Ähm... also lustig scheint das keinesfalls zu sein... :rolleyes: Dafür gibts auch noch andere Namen: und vom Pfeifferschen Drüsenfieber hat man selten was Gutes gehört... siehe Olaf Bodden (1860 München) und Marc Cross (Ex-Helloween).

Also sieh zu, dass du auf den Arzt hörst und wieder gesund wirst! damit ist nicht zu spaßen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ähm... also lustig scheint das keinesfalls zu sein... :rolleyes: Dafür gibts auch noch andere Namen: und vom Pfeifferschen Drüsenfieber hat man selten was Gutes gehört... siehe Olaf Bodden (1860 München) und Marc Cross (Ex-Helloween).

Also sieh zu, dass du auf den Arzt hörst und wieder gesund wirst! damit ist nicht zu spaßen!

ich kenn die anderen namen + krieg grad schon lauter gute ratschläge.... :rolleyes:

außerdem fühl ich mich wieder relativ gut + hab die ganze Zeit schon das befolgt, was der Doc mir geraten hat. ich glaub ich weiß selber am besten was ich meinem körper zumuten kann und was nicht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Guten Morgen allesamt, hock scho wieder in der BS, voll langweilig... Naja und dann nächste Stunde frei und dann erst mal Mittagspause...

na dann MAHLZEIT! :)
ich werd mir etz auch mal was zu essen suchen....

und hoffen, dass mein pc danach ned in schutt und asche liegt *besorgtzumDachhochschau* was auch immer die da grad machen.... es klingt NICHT GUT :eek:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich kenn die anderen namen + krieg grad schon lauter gute ratschläge.... :rolleyes:

außerdem fühl ich mich wieder relativ gut + hab die ganze Zeit schon das befolgt, was der Doc mir geraten hat. ich glaub ich weiß selber am besten was ich meinem körper zumuten kann und was nicht.
:rolleyes: Dann halt ned...