FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Wenn die Deppen mir endlich mal Unterlagen schicken, wann ich da antanzen soll (oh bitte net vormittags....:mad: ), dann sing ich da:

- eine Arie von Händel, "O Dolce Mia Speranza" - gaaaanz tolles Teil :)
- einen Song von meinem Pianisten, heißt "Adore", der Text ist eher beschränkt, aber es is total schön :)
- und dann muss man da noch a unbegleitetes Volkslied singen - ich hab mir ein irisches rausgesucht namens "Carrickfergus". Gibt ne Version von Subway To Sally davon. Aber ich sing halt das Original ;)

...DAS wär net das Problem, wegen Treffen. Das sollte tagsüber sein.
Aber FALLS ich da tatsächlich ne gute Platzierung erreich, ist abends noch ein Preisträgerkonzert.

wow, na dann viel Erfolg!!

ich glaub von dem irischen Song kenn ich sogar eher die Originalfassung.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

Meinst? Ich würd den net kennen, wenn ich da net a ganz bestimmte CD hätt...

bin mir ja auch net sicher, aber sein kanns durchaus. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Mal davon abgsehen, dass ich mir das selbst auch mal ganz gern anhör, hatten wir im Gitarren-VHS-Kurs (ist auch schon weng her) einen totalen Irland-Fan, auch was die Musik angeht. Und hat uns schon das ein oder andere vorgespielt.