FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
ach, ich hab mit so Leuten auch schon meine Erfahrung machen müssen, meistens sin die einfach zu feig, dir sowas ins Gesicht zu sagen *achselzuck*

aber denkt er wirklich deine Freundin wär so blöd + würd dir das nicht weitererzählen? oder weiß er nur (noch? :D) nix von eurer Beziehung? :confused:
Keine Ahnung.

Der weiss auf jeden Fall von mir und meiner Freundin. Und ich kann ihr noch so oft sagen das sie alles für mich ist und glaubts mir immernoch net ganz. Das is des was mcih fertig macht...

Sie lässt sich von irgendsonem dahergelaufenem Trottel mehr sagen als von ihrem Freund... Ach mann.... :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
na dann halt ne billigere Variante, ist ja auch egal.

Aber ein Versuch isses

@Hai: aber ist das jetzt der Grund dir hinterher zu spionieren? Nur weil er Dich net mag????

ich würd ihm n Foto von mir geben - das is einfacher... da sieht er mich auch so rund um die uhr ohne zu spionieren :D

*demUnbekanntenmalwink*

das nächste Mal aber bitte nimmer so spannen wenn ich mit Hai in der Badewanne lieg :mad::D:p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Keine Ahnung.

Der weiss auf jeden Fall von mir und meiner Freundin. Und ich kann ihr noch so oft sagen das sie alles für mich ist und glaubts mir immernoch net ganz. Das is des was mcih fertig macht...

Sie lässt sich von irgendsonem dahergelaufenem Trottel mehr sagen als von ihrem Freund... Ach mann.... :(

oh man, tja, denn wünsch Ich Dir mal, dass sich das bald gibt!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Keine Ahnung.

naja, dass man/frau da zweifel bekommt is normal - v.a. am anfang von ner beziehung... ich hab da auch schonmal morddrohungen bekommen :D - ne, war nich lustig damals :mad: - aber er hat davon doch trotzdem nix?

*Haimaldrück* das wird schon! aber ich muss etz los, sonst komm ich zu spät...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
und das soll wo stattfinden?
wiss ma no net, war ja nur ein gedanke bisher. weils bis zum grossen forumstreffen ja noch soooooo lang is

Original geschrieben von dan666
*möööööp!!!*

27.03. is N.O.T in Bernau!!!

Also keine Chance!
spielverder :p

ausserdem, ich dacht du bist nimmer bei N.O.T

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
naja, dass man/frau da zweifel bekommt is normal - v.a. am anfang von ner beziehung... ich hab da auch schonmal morddrohungen bekommen :D - ne, war nich lustig damals :mad: - aber er hat davon doch trotzdem nix?

*Haimaldrück* das wird schon! aber ich muss etz los, sonst komm ich zu spät...
Jo.... hast Recht.

Thx und bye :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
frankentreffen sin immer gut! :)
das datum find ich zwar grad nich so prickelnd, aber ich würd auf jeden Fall versuchen mir die Zeit zu nehmen ;)

das datum deshalb weil ich da noch könnt. wies im april ausschaut weiss ich nich und dann macht ein frankentreffen keinen sinn mehr, weil ja dann des grosse treffen bald is

Original geschrieben von PainOfSalvation
btw. @codo: bin gut hier angekommen. Hab Dich noch bis zur Ausfahrt Forcheim - Nord gehört!! :) :)

und nochwas: Danke!!!!!!!!!!!!!!!
schön dass nichts passiert is.
gut so :D

nix zu danken

Original geschrieben von Kate McGee
Hey-ho Franken!
Bin grad endlich das erste Mal in Kronach online.
servus :)