FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ich würd ja gern, aber mit Ausprobieren is bei so dunklen Haaren immer aweng schwierig. Wenn dann müsst ich gleich färben und des trau ich mich net, weil des werd ich dann ja Jahre lang nimmer los wenns drauf ankommt.
Schwarz wär scho was.

ah so - ja, das kann ich mir vorstellen, ich musste ja schon bei den einfachen Tönungen das Zeug vieeeeel länger einwirken lassen, als angegeben, sonst is nix!
Allerdings dürfte schwarz nix für mich sein, ich bleib lieber bei meinem dunklen Rottönen, oder noch besser bei Lila!!! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
blondieren und dann rot :cool:

PRIMA IDEE :rolleyes: - meine haare wurden auch ohne blondieren knallrot - aber das wäscht sich ja so schnell wieder aus... selbst bei richtiger färbung verliert des an farbkraft + wird durch die blondierung dann so richtig.... hässlich :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
ah so - ja, das kann ich mir vorstellen, ich musste ja schon bei den einfachen Tönungen das Zeug vieeeeel länger einwirken lassen, als angegeben, sonst is nix!
Allerdings dürfte schwarz nix für mich sein, ich bleib lieber bei meinem dunklen Rottönen, oder noch besser bei Lila!!! :D

das Lila kam bei mir damals gar ned richtig raus - meine Kopfhaut war zwar danach richtig schön knallig lila, aber der rest war komisch rötlich.... :( - wobei se auf dem foto dann wieder voll lilalich aussahen *schüttel*

das grün hat man aber auch fast ned gesehn....

:D:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
das Lila kam bei mir damals gar ned richtig raus - meine Kopfhaut war zwar danach richtig schön knallig lila, aber der rest war komisch rötlich.... :( - wobei se auf dem foto dann wieder voll lilalich aussahen *schüttel*

das grün hat man aber auch fast ned gesehn....

:D:D:D

hey, grün ist doch auch mal was!! :D
Das hätt ich dann trotzdem gern gesehen!!!

Auf den Fotos fand ich die Farbe auch deutlicher ... siehe Silvester

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Nee, wenn dann tät ich scho zu Schwarz tendieren.
Wenn se nass sind sin se ja auch schwarz...das schaut scho ganz nett aus.

dann reicht aber dunkelbraun als farbe... wirkt danach wie schwarz! wennstse schwarz machst hamse an blaustich?

ich meinte auch eher es gibt alternativen zu ner färbung....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
hey, grün ist doch auch mal was!! :D
Das hätt ich dann trotzdem gern gesehen!!!

Auf den Fotos fand ich die Farbe auch deutlicher ... siehe Silvester

grün hatte ich nur strähnchen :D
als wir ner freundin die ganzen haare rosa-grün gefärbt haben :D:D:D - später blau-rot :D:D:D:D

also mit knallroten haaren hab ich n foto am pc, aber sonst ned... ;)

uufffffa.... die pics hab ich zwar gesehen... aber lang lang ists her... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
dann reicht aber dunkelbraun als farbe... wirkt danach wie schwarz! wennstse schwarz machst hamse an blaustich?

ich meinte auch eher es gibt alternativen zu ner färbung....
gegen an Blaustich hab ich nix...;)

Alternativen?
Ich habs mit ner auswaschbaren Tönung probiert, sollte ja bei braunen Haaren eigentlich funktionieren, dass man schwarz drübertönt, aber irgendwie hab ich NULL davon gesehen. Vielleicht hab ich komische Haare, ich weiß ja auch net.