FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, ich denk wenn ich leute kennenlern ja ned gleich an ne beziehung, von daher is mir des a wurschd...

:D:D:D:D hee, wenns dunkel is, schaut alles grau - schwarz aus :D
ich musste ja auch schon feststellen, dass die Kerle die schwarze Haare haben, die meist ohnehin gefärbt ham...:(

Wer denk denn an ne Beziehung nur weil einem dieser oder jener Kerl gefällt?! :eek: Das wär mir dann doch neu...

Stimmt, die meisen schwarzen Haare sind ein Fake :D Oki, zugegebenermaßen gehöre ich auch zu den Gefärbten, aber leider aller Dinge hat sichs bei mir scho wieder rausgewaschen... *neue Packung Farbe rauskram* ;)

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ich hoffe doch nicht, dass ich auf meine haare reduziert werde, aber ich mag meine haare und möchte nicht, dass sie reduziert werden. ich find's schön, dass es noch frauen gibt, die langhaarige männer mögen. :)

Och ich glaub da dürftest du hier nen ganzen Haufen von vorfinden :D

Pentax

24 Feb. 2004
126
0
61
38
Würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ich hoffe doch nicht, dass ich auf meine haare reduziert werde, aber ich mag meine haare und möchte nicht, dass sie reduziert werden. ich find's schön, dass es noch frauen gibt, die langhaarige männer mögen. :)

Hab erst vor einer Woche einen Bericht gelesen, dass lange Haare jetzt wieder langsam in Mode kommen.

Endlich bin ich mal im Trend

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara

ich musste ja auch schon feststellen, dass die Kerle die schwarze Haare haben, die meist ohnehin gefärbt ham...:(

:eek:

oha, das ist mir noch nicht aufgefallen.

aber ich seh das schon auch so - wenn erstmal was männliches, langhaariges an mir vorbeiläuft dann zieht das sofort meine Aufmerksamkeit auf sich, kann ich irgendwie net ändern :D ;)
Das passiert mir bei kurzhaarigeren selten.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Wer denk denn an ne Beziehung nur weil einem dieser oder jener Kerl gefällt?! :eek: Das wär mir dann doch neu...

Stimmt, die meisen schwarzen Haare sind ein Fake :D Oki, zugegebenermaßen gehöre ich auch zu den Gefärbten, aber leider aller Dinge hat sichs bei mir scho wieder rausgewaschen... *neue Packung Farbe rauskram* ;)

eben, aber schaun muss ja mal ;)

mh, ich hab mich dann doch noch nicht an schwarz bzw. blond gewagt, aber immerhin werden die Tönungen jetzt dunkler :D
Und - welche Packung wird geschlachtet?!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation

aber ich seh das schon auch so - wenn erstmal was männliches, langhaariges an mir vorbeiläuft dann zieht das sofort meine Aufmerksamkeit auf sich, kann ich irgendwie net ändern :D ;)
exakt das isses...und selbst wenns nur die Haare sind und der Rest dann gar net so beeindruckend is...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

muddu halt mal aufpassen ;)

musst mal nach wü an die uni kommen ;):D
oder in schweinfurt an der fh - da solls auch soviele langhaarige geben :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire

das klang bei dir nur eben so ;):p

ja, leider :( *schnief*
naja, *hust* meine eigene Haarfarbe kenn ich ja schon gar nich mehr - ein Großteil der Leute die mich schon länger kennen behauptet auch immer noch, meine Naturfarbe wäre rot :rolleyes: :D - aber bei uns is das ja auch was anderes :-" :D:D

wobei ich metrosexuelle männer ja eh sexy finde.... *unschuldigguck* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
vermutlich muss ich halt wirklich nur genauer hinschaun, in Erlangen laufen ja auch einige langhaarige Studentla rum! :D

*hehe* da hab ich aber noch ned so viele gesehn wie in wü ;)
gut, da bin ich auch ned so oft :(;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
exakt das isses...und selbst wenns nur die Haare sind und der Rest dann gar net so beeindruckend is...

stimmt, oft genug ist der Rest nicht so interessant ... :(
;)

aber wie ich immer zu sagen Pflege: lange Haare sind nicht alles!!

... wenns wieder mal hieß: "Marina und ihre langhaarigen Männer!"
Ich glaub das steht sogar in meinem Abibericht ... :rolleyes: