FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
heieiei... eine diskussion is des hier ;)

ich weiss net, ich bin mal mehr mal weniger blond, je nach jahreszeit usw. und würd mir meine haare glaub nie im leben schwarz machen... ich hatte sie scho einige male rot (sogar richtig pink, damals als ich noch jung war ;) ) und dunkelbraun, aber des geht so besch... wieder raus...

aber mal was zu der ganzen metrosexuelle männer sache: mer kanns a übertreiben! mer sollte doch schon noch erkennen ob´s n mann is, wenn mer jemandem ins gesicht schaut ;) und des is manchmal ja nur noch daran zu erkennen, dass irgendwo noch n paar bartstoppeln beim rasieren vergessen wurden ;) wenn dann mal haarspängchen ins spiel kommen, wie bei gewissen fussballern, dann is irgendwann schicht im schacht, des is bei frauen schon albern...
kommste grad richtig, he? ;)

naja, aber Kate hat ja zB von Natur aus scho dunkle Haare - da würd ich das wenigstens mal versuchen... ;)

ja, DAS geht dann wirklich zu weit :D aber lackierte fingernägel find ich zB (an manchen männern...) ganz schnuckelig... von schminke + alles was über ohrringe + fingerringe hinausgeht solltens dann aber doch die Finger lassen... ach, weiß auch ned... muss halt passen, bei manchen Leuten würd ich da a nur den kopf schütteln...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
och, manche transen sin dann doch schon ganz schneckig

na, also wirklich ned :D aber hach... männer mit nem gewissen schwulen touch find ich einfach... ääähm, lassen wir das :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
kommste grad richtig, he? ;)

naja, aber Kate hat ja zB von Natur aus scho dunkle Haare - da würd ich das wenigstens mal versuchen... ;)

ja, DAS geht dann wirklich zu weit :D aber lackierte fingernägel find ich zB (an manchen männern...) ganz schnuckelig... von schminke + alles was über ohrringe + fingerringe hinausgeht solltens dann aber doch die Finger lassen... ach, weiß auch ned... muss halt passen, bei manchen Leuten würd ich da a nur den kopf schütteln...

ne, zu spät, zu viel zu lesen ;)

ich weiss net... meine freundin hat´s auch gemacht und hinterher konnt sie die haare 25 cm abschneiden, weil sie endgültig kaputt waren. richtig färben würd ich nur beim friseur, auch wenn´s sauteuer is.

naja, kommt drauf an, wie die hände sin ;) aber grundsätzlich mag ich keinen nagellack bei männern... geschminkte augen - ausser bei alexi ;) - allerdings noch viel weniger...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
any Produkt-Empfehlings?

wobei ichs mir im Moment net leisten kann :D erst muss mal wenigstens 20 cm runter davon (na gut, des packt mei Mutter auch, also kostets nix) und dann seh mer weiter...sonst mach ich se mir nur gar kaputt damit

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ne, zu spät, zu viel zu lesen ;)

ich weiss net... meine freundin hat´s auch gemacht und hinterher konnt sie die haare 25 cm abschneiden, weil sie endgültig kaputt waren. richtig färben würd ich nur beim friseur, auch wenn´s sauteuer is.

naja, kommt drauf an, wie die hände sin ;) aber grundsätzlich mag ich keinen nagellack bei männern... geschminkte augen - ausser bei alexi ;) - allerdings noch viel weniger...
hmm... kenn ich... ;)

ja... gefärbt hab ichse bisher auch nur beim friseur... getönt allerdings daheim... andre legen ihr geld in zigaretten an ;):p - da kann ich mir sowas auch mal leisten :D

*hrhrhr* an DEM gefallen mir die geschminkten augen allerdings auch! :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
any Produkt-Empfehlings?

wobei ichs mir im Moment net leisten kann :D erst muss mal wenigstens 20 cm runter davon (na gut, des packt mei Mutter auch, also kostets nix) und dann seh mer weiter...sonst mach ich se mir nur gar kaputt damit

nehm was pflanzliches... schaut zwar aus als ob dir ne kuh auf den kopf gesch.... hätt und riecht a so, aber is gut für die haare (ne freundin von mir is friseuer)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
any Produkt-Empfehlings?

ja, vor 2 Jahren ham die in London da sowas entwickelt... ;)
wie gesagt: gefärbt hab ichse bsiher nur beim Friseur.... und der sollte da schon auswahl haben + dich auch besser beraten können ;)

*gggg* *dazuetzmalliebernixsagt*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nehm was pflanzliches... schaut zwar aus als ob dir ne kuh auf den kopf gesch.... hätt und riecht a so, aber is gut für die haare (ne freundin von mir is friseuer)

dem tipp zufolge sollte sie es ganz bleiben lassen?? ;)