GoddessOfDesire
W:O:A Metalhead
Ja das mit der Haarfarbe... *hüstel* Bei mir würde wohl auch keiner vermuten dass unter dem undefinierbaren Farbengemisch dunkelblod steckt... Hrm... Peinlich... gut dass mich niemand mit dieser Farbe kennt 

na als ob das bei kurzhaarigen anders wärOriginal geschrieben von PainOfSalvation
stimmt, oft genug ist der Rest nicht so interessant ...![]()
aber wie ich immer zu sagen Pflege: lange Haare sind nicht alles!!
... wenns wieder mal hieß: "Marina und ihre langhaarigen Männer!"
Ich glaub das steht sogar in meinem Abibericht ...![]()

*hehehe* abibericht... oooohweia 

Original geschrieben von Tiara
na als ob das bei kurzhaarigen anders wär
... aber ohne lange Haare is alles nichts??
*hehehe* abibericht... oooohweia
![]()

Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, da hab ich eigentlich keine intimeren Einblicke ...![]()
also das hast jetzt Du gesagt!
was heißt denn jetzt ohweia?! Wegen Deinem??
*hust*
) - aber ich hab da ja auch einige verfasst 

(so viel wie sonst keiner
)Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ja das mit der Haarfarbe... *hüstel* Bei mir würde wohl auch keiner vermuten dass unter dem undefinierbaren Farbengemisch dunkelblod steckt... Hrm... Peinlich... gut dass mich niemand mit dieser Farbe kennt![]()
tja, ich durfte mir vor nicht allzulanger Zeit dann anhören, dass meine original-Farbe "Straßenköterblond" ist ... :-/

tja, ich durfte mir vor nicht allzulanger Zeit dann anhören, dass meine original-Farbe "Straßenköterblond" ist ... :-/
Das is halt ein Tarn-Blond... Kann sehr praktisch sein 
schick schickOriginal geschrieben von PainOfSalvation

der Rest muss ja auch ned zwangsläufig intim sein?*hust*
*umguck* *keineAusredefindet*
ich hab nur deinen Satz fortgeführt, ich bin da anderer meinung *fg*
ach, so schlimm is der gar ned (wenn man die hintergründe ned kennt + somit n paar anspielungen ned versteht) - aber ich hab da ja auch einige verfasst
(so viel wie sonst keiner
)

ja, sowas hat man zu mir auch shcon gesagt *achselzuck* - stört mich nimmer weiter, wird ja eh ständig überfärbt![]()
wird eh langsam mal wieder zeit...![]()

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Aaach die ham doch alle keine AhnungDas is halt ein Tarn-Blond... Kann sehr praktisch sein
![]()

Original geschrieben von codo der 3.
schick schick![]()

fraahleOriginal geschrieben von PainOfSalvation
na da schau einer an! Sowas sieht se wieder!!!! Ts ....![]()

ich würd ja gern, aber mit Ausprobieren is bei so dunklen Haaren immer aweng schwierig. Wenn dann müsst ich gleich färben und des trau ich mich net, weil des werd ich dann ja Jahre lang nimmer los wenns drauf ankommt.Original geschrieben von PainOfSalvation
da bin ich auch zur Zeit dabei ... wenn ich mich mal entschieden hab, dann färb ich evtl. auch mal richtig!
![]()
![]()
... jedenfalls, es gibt auch kurzhaarige Männer mit denen man nix anfangen kann, also weder vom Inneren noch vom Äußeren her ... halt Männer, weißt schon, diese schrecklichen, haarigen Biester ...![]()
AMEN![]()
hey, mein Satz geht aber net weiter! *schmoll*
so so - naja, wenn ich rankäme müsste ich ihn mir halt erklären lassen ...
Ich war da net so fleissig. Hab mehr bei Kursberichten geholfen. War auch spassiger!

) keiner erklären *g*

blondieren und dann rotOriginal geschrieben von Kate McGee
ich würd ja gern, aber mit Ausprobieren is bei so dunklen Haaren immer aweng schwierig. Wenn dann müsst ich gleich färben und des trau ich mich net, weil des werd ich dann ja Jahre lang nimmer los wenns drauf ankommt.
Schwarz wär scho was.

Original geschrieben von Kate McGee
ich würd ja gern, aber mit Ausprobieren is bei so dunklen Haaren immer aweng schwierig. Wenn dann müsst ich gleich färben und des trau ich mich net, weil des werd ich dann ja Jahre lang nimmer los wenns drauf ankommt.
Schwarz wär scho was.