FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
aber nix gegen Männer mit Glatze *find* :D

hmm... ich streichel da so gern übern kopf, wenn der frisch rasiert wurde :)

uiui... aber das weckt grad bööööööööse erinnerungen :rolleyes::D

ich hab da doch auch lieber männer mit langen haaren.... :-"

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Na bevor ich an kurzhaarigen nehm, bleib ich lieber allein, da bin ich rigoros :D

haare wachsen doch ;) - oder können abgeschnitten werden - is des dann n grund wieda schluss zu machen? ;):p

außerdem schauen männer mit kurzen haaren manchmal besser aus als vorher mit langen!

MANCHMAL :D

.oO(hab das wirklich grad ich gesagt, wo ich doch SO oberflächlich bin? :rolleyes::D:D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hey, hier wird niemand auf seine Haare reduziert, lange Haare gehören eben einfach dazu, so wie z.B. ein Kerl sagt er mag nur langhaarige Mädels... ;)

find ich halt blödsinn sowas... ;)
ich sag ja auch ich steh auf männer mit langen schwarzen haaren - aber wenn er blonde kurze hat is des doch kein hindernis? ;) was hab ich davon wenn er die absoluten traumhaare hat, aber "das gewisse etwas" fehlt? :p

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
find ich halt blödsinn sowas... ;)
ich sag ja auch ich steh auf männer mit langen schwarzen haaren - aber wenn er blonde kurze hat is des doch kein hindernis? ;) was hab ich davon wenn er die absoluten traumhaare hat, aber "das gewisse etwas" fehlt? :p

Ja, klar, logisch is des kein Hindernis, aber ich persönlich werd meist nich auf Kurzhaarige aufmerksam, weil ich eben auf lange Haare steh. Klar es gab schon Ausnahmen, sogar erst vor kurzem, aber der hatte dann zumindest schwarze Haare :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja, klar, logisch is des kein Hindernis, aber ich persönlich werd meist nich auf Kurzhaarige aufmerksam, weil ich eben auf lange Haare steh. Klar es gab schon Ausnahmen, sogar erst vor kurzem, aber der hatte dann zumindest schwarze Haare :D

naja, ich denk wenn ich leute kennenlern ja ned gleich an ne beziehung, von daher is mir des a wurschd...

:D:D:D:D hee, wenns dunkel is, schaut alles grau - schwarz aus :D
ich musste ja auch schon feststellen, dass die Kerle die schwarze Haare haben, die meist ohnehin gefärbt ham...:(