Original geschrieben von Kate McGee
aber nix gegen Männer mit Glatze *find*![]()

Lieber lange Haare als Glatze, aber man kann halt nicht alles habenOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Doch, die einzig wahren Männer sind die mit langen Haaren![]()
![]()
![]()

Lieber lange Haare als Glatze, aber man kann halt nicht alles haben![]()

wenn ich das meim Freund sagen würd, wär ich ihn allerdings los...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Na bevor ich an kurzhaarigen nehm, bleib ich lieber allein, da bin ich rigoros![]()

wenn ich das meim Freund sagen würd, wär ich ihn allerdings los...![]()

aber nix gegen Männer mit Glatze *find*![]()

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Na bevor ich an kurzhaarigen nehm, bleib ich lieber allein, da bin ich rigoros![]()
- oder können abgeschnitten werden - is des dann n grund wieda schluss zu machen? 

)Original geschrieben von GoddessOfDesire
Doch, die einzig wahren Männer sind die mit langen Haaren![]()
![]()
![]()

findest du des ned armselig, auf deine Haare reduziert zu werden?Original geschrieben von Fuchs
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Tiara
haare wachsen doch- oder können abgeschnitten werden - is des dann n grund wieda schluss zu machen?

Hey, hier wird niemand auf seine Haare reduziert, lange Haare gehören eben einfach dazu, so wie z.B. ein Kerl sagt er mag nur langhaarige Mädels...Original geschrieben von Tiara
findest du des ned armselig, auf deine Haare reduziert zu werden?

Hey, hier wird niemand auf seine Haare reduziert, lange Haare gehören eben einfach dazu, so wie z.B. ein Kerl sagt er mag nur langhaarige Mädels...![]()

was hab ich davon wenn er die absoluten traumhaare hat, aber "das gewisse etwas" fehlt? 
Original geschrieben von Tiara
find ich halt blödsinn sowas...
ich sag ja auch ich steh auf männer mit langen schwarzen haaren - aber wenn er blonde kurze hat is des doch kein hindernis?was hab ich davon wenn er die absoluten traumhaare hat, aber "das gewisse etwas" fehlt?
![]()

Ja, klar, logisch is des kein Hindernis, aber ich persönlich werd meist nich auf Kurzhaarige aufmerksam, weil ich eben auf lange Haare steh. Klar es gab schon Ausnahmen, sogar erst vor kurzem, aber der hatte dann zumindest schwarze Haare![]()

hee, wenns dunkel is, schaut alles grau - schwarz aus