FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Tiara
morgääähn Hai! :)

also ICH nich ;):p könnt aber auch dran liegen, dass ich mich bisher nur von Schmerztabletten ernährt hab?? zeit für ne MAHLZEIT! :D
aber keine Lust auf kochen :( *aufNahrungssuchegeh* manchmal bin ich doch ned gern allein daheim.... :(

aber nur MANCHMAL :D
Schmerztabletten? Ja schmecken die denn? *gg*
Gehts jetzt wenigstens besser?

Bei uns gibts heut Mittag Wienerle ;)
Also nicht wirklich viel....

Was hast denn gestern so getrieben?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Schmerztabletten? Ja schmecken die denn? *gg*
Gehts jetzt wenigstens besser?

Bei uns gibts heut Mittag Wienerle ;)
Also nicht wirklich viel....

Was hast denn gestern so getrieben?

im gegensatz zu der anderen medizin helfen die immerhin soweit dass ich etz gar nix mehr spür - also auch keine Schmerzen mehr hab :D:D:D:D liegt wohl daran, dass ich normal nie Tabletten nehm, dann wirken die umso besser :D

hm... ich hab noch kein Plan was ich mir machen werd...

mein schatz war da und wir ham DVD geguckt :D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
du hasts gut, ich war gestern daheim und bin blindlings durch netz gesurft. hab vergeblich versucht bilder übern photoshop zu erstellen und bin dann gegen eins ins bettchen gegangen :rolleyes:

ne, ich hab wohl zuviel gequatscht + deswegen konnt ich dann a die ganze nacht ned schlafen :(

warum vergeblich? kennst dich ned genug aus? :p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*räusper* werter Herr, wären sie eventuell vielleicht dann so freundlich und würden die alten PMs vorher löschen? ;)