Original geschrieben von FOREVER_MA
*börps*
![]()

Dankschö, aber ich mag doch keine Lollies... außer die mit Hopfen/Malz-geschmack in flüssiger FormOriginal geschrieben von Tiara
*kopfschüttel*
hee... wenn du letztes Mal in Gunzi gewesen wärst hätt ich dir nen Lolli mitgebracht!![]()

Dankschö, aber ich mag doch keine Lollies... außer die mit Hopfen/Malz-geschmack in flüssiger Form
Komm halt heute Abend !!

da schmeckt der Vodka danach so scheiße
*schnief* 

VonOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... deshalb immer NUR Bier !!
Apüropos ... wer kommt denn heute nun alles und vor allem .... wer nimmt mich mit ??

des is ned so schlimm ... holste mich eben späterOriginal geschrieben von dan666
Sorry MA! Erstens is bei mir voll und zweitens fahr ich ja ned durch Altendorf![]()

des is ned so schlimm ... holste mich eben später![]()

Weil ich nix besseres zu tun hab 

Fressack !!Original geschrieben von dan666
Weil ich nix besseres zu tun hab
Essen z.B.! Das werd ich nämlich etz auch mal machen![]()

Hey, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...Original geschrieben von FOREVER_MA
Fressack !!![]()

Student !!Original geschrieben von dan666
Hey, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...![]()

Ja, was gibts?Original geschrieben von FOREVER_MA
Student !!![]()

in ihrem Gästebuch hat einer von den Fuchsstädtern da nen Kommentar zu abgegeben... Von wegen dass sie nicht wussten dass das UFTG an dem Wochenende is. Klasse, hätten sie auch mal nachfragen könnenOriginal geschrieben von stoepsel
guten morgen
DES hab ich den fuchsstadt-veranstalter auch gefragter hat mir dann erklärt, dass IMMER irgendwelche festivals sin und dass sich da IMMER was überschneidet... wobei ich´s net klug find, es ausgerechnet dann zu machen, wenn nur 50 km weiter eins is
WOCHENENDE!!