FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aaaaaaaaaahhhhhhhhh, da ham wirs doch schon - der Tag heute startet schon SEEEEEEEEHR vielversprechend! :)

GEIL! *freu*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Dankschö, aber ich mag doch keine Lollies... außer die mit Hopfen/Malz-geschmack in flüssiger Form :D:D:D:D:D

Komm halt heute Abend !!

ich mag seitdem auch keine Lollis mehr :(;):D:D:D da schmeckt der Vodka danach so scheiße :( *schnief* :D

erstens bin ich krank, zweitens isses mir zu weit, drittens hab ich scho was besseres vor ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... deshalb immer NUR Bier !!

Apüropos ... wer kommt denn heute nun alles und vor allem .... wer nimmt mich mit ??
Von

Arana
GoddessOfDesire
stoepsel
und mir ;)

weiß ichs sicher...

Sorry MA! Erstens is bei mir voll und zweitens fahr ich ja ned durch Altendorf ;):p

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
guten morgen :)

DES hab ich den fuchsstadt-veranstalter auch gefragt :rolleyes: er hat mir dann erklärt, dass IMMER irgendwelche festivals sin und dass sich da IMMER was überschneidet... wobei ich´s net klug find, es ausgerechnet dann zu machen, wenn nur 50 km weiter eins is ;)

WOCHENENDE!!
in ihrem Gästebuch hat einer von den Fuchsstädtern da nen Kommentar zu abgegeben... Von wegen dass sie nicht wussten dass das UFTG an dem Wochenende is. Klasse, hätten sie auch mal nachfragen können :rolleyes:
Und überhaupt im August ein Festival zu veranstalten ist sehr unklug, der is doch jedes Mal schon vollgestopft... Naja, selber schuld.
Und echt schade, wär scho gern wieder nach Fuchsstadt...

Du kommst schon aufs UFTG, oder?