Original geschrieben von Haikansen
sooo.... sin wech![]()
true email-addy

*guckengeht*
sooo.... sin wech![]()

heheOriginal geschrieben von Tiara
true email-addy
*guckengeht*

hehe![]()
- zum zweiten hätt ich n paar fragen 

schön das sie dir gefallen, v.a. das erste hat mich richtig viel zeit gekostet *schweißvonstirnwisch*Original geschrieben von Tiara
hee... das erste gefällt mir richtig gut- zum zweiten hätt ich n paar fragen
![]()

Original geschrieben von crimson
in ihrem Gästebuch hat einer von den Fuchsstädtern da nen Kommentar zu abgegeben... Von wegen dass sie nicht wussten dass das UFTG an dem Wochenende is. Klasse, hätten sie auch mal nachfragen können
Hey, alles andere hätte ich auch gar ned geduldet...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Und ich war gester DOCH die ganze Zeit auf N.O.T, es gibt sogar Zeugen![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von dan666
Hey, alles andere hätte ich auch gar ned geduldet...![]()

Auch wenn ihr "Noose" net gespielt habt, aber den Hintergrund wird aus diesem Forum keiner verstehn, also eh egal *g*

aber wenigstens bin ich heut abend in der gottstatd

Schleim ned so!Original geschrieben von GoddessOfDesire
Wär ja auch schön blöd gewesen wenn ich mir auch nur ein Lied hätte entgehen lassen![]()

*auchHalswehhat*Original geschrieben von Norda
*Halswehtut* nuja.. war mal wieder geil gestern..Auch wenn ihr "Noose" net gespielt habt, aber den Hintergrund wird aus diesem Forum keiner verstehn, also eh egal *g*
Die Bilder auf WurschtWasser sind mal voll peinlich.. muss ich gleich mal veranlassen paar zu löschen.. *seufz*
Äh.. na das wars dann scho wieder mit meinem täglichen Beitrag *g*
Bis heut amd im Redneck's dumdidum..
Edit: Achja *lol* is mein Avatar nich supi?.. Wisst ihr wie schwer es ist *irgendein* Bild zu finden dass soooo klein ist?.. Das Bild is mir zwar ultrapeinlich, aber es is soo bescheuert dass ichs schon wieder witzig find![]()

Original geschrieben von dan666
Schleim ned so!![]()
Ausserdem: wozu sollt ich schleimen, da hab ich keinerlei persönlichen Nutzen von