FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten Morgen, Franken! :)

Mann, war das ein geiler Abend gestern! Hat wahnsinnig Spaß gemacht! Vielen Dank an MA, stoepsel, GoddessOfDesire, arana, crimson, scratch und norda (ich hoff, ich hab niemanden vergessen!), dass ihr da wart! :D:D

Erste Bilder gibts schon unter www.wurschtwasser.de

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
in ihrem Gästebuch hat einer von den Fuchsstädtern da nen Kommentar zu abgegeben... Von wegen dass sie nicht wussten dass das UFTG an dem Wochenende is. Klasse, hätten sie auch mal nachfragen können :rolleyes:

Naja, das UFTG ist ja auch verlegt worden, oder? Die Füchs dachten halt, dass der Termin fürs UFTG bleibt.

Morgääääääääähn :D

*Halswehtut* nuja.. war mal wieder geil gestern.. ;) Auch wenn ihr "Noose" net gespielt habt, aber den Hintergrund wird aus diesem Forum keiner verstehn, also eh egal *g*
Die Bilder auf WurschtWasser sind mal voll peinlich.. muss ich gleich mal veranlassen paar zu löschen.. *seufz* :)

Äh.. na das wars dann scho wieder mit meinem täglichen Beitrag *g*
Bis heut amd im Redneck's dumdidum.. ;)

Edit: Achja *lol* is mein Avatar nich supi?.. Wisst ihr wie schwer es ist *irgendein* Bild zu finden dass soooo klein ist?.. Das Bild is mir zwar ultrapeinlich, aber es is soo bescheuert dass ichs schon wieder witzig find :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Norda

*Halswehtut* nuja.. war mal wieder geil gestern.. ;) Auch wenn ihr "Noose" net gespielt habt, aber den Hintergrund wird aus diesem Forum keiner verstehn, also eh egal *g*
Die Bilder auf WurschtWasser sind mal voll peinlich.. muss ich gleich mal veranlassen paar zu löschen.. *seufz* :)

Äh.. na das wars dann scho wieder mit meinem täglichen Beitrag *g*
Bis heut amd im Redneck's dumdidum.. ;)

Edit: Achja *lol* is mein Avatar nich supi?.. Wisst ihr wie schwer es ist *irgendein* Bild zu finden dass soooo klein ist?.. Das Bild is mir zwar ultrapeinlich, aber es is soo bescheuert dass ichs schon wieder witzig find :D
*auchHalswehhat*
Naja, alle kann mans ned immer recht machen ;)
Ach komm, stell dich doch wegen der paar Foddos ned so an! :p

Ähm... man kann auch größere Bilder verkleinern! Schonmal daran gedacht? ;)