FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, is halt ned so mein ding ;)

:p:p:p:p:p:p als ob ich NUR sentenced hören würd :rolleyes: hatte schon mind. 4 Monate keine CD von denen mehr im Player! :( wird eigtl. mal wieder zeit :D aber heut nimmer... heut muss ich a andre CD noch zu Ende hören (und dann vielleicht nochmal :D) :)

also zum SB geh ich sicher! :) hab ja auch schon 5 die mitgehn :D und dann noch die Leute die ich dort alle kennen werd :) ich freu mich etz scho wieda voll :):)

ähm, da stand noch "usw." dahinter ;) ich kenn mich in der richtung leider net soooo aus um meherer bands aufzählen zu können, aber auf festivals sind meiner meinung nach zu viele bands in richtung sentenced USW. richtige stimmungskiller... so wie eben auch type o negative letztes jahr am wff...

ich im moment noch zu 99,9% net und auch die meisten die, die letzten jahre dabei waren net. ich musste letztes jahr kurz vor in flames an der hauptbühne vorbei und des war net so wirklich angenehm. viel zu voll... und von den bands her dieses jahr bisher auch noch net so der brüller...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ähm, da stand noch "usw." dahinter ;) ich kenn mich in der richtung leider net soooo aus um meherer bands aufzählen zu können, aber auf festivals sind meiner meinung nach zu viele bands in richtung sentenced USW. richtige stimmungskiller... so wie eben auch type o negative letztes jahr am wff...

ich im moment noch zu 99,9% net und auch die meisten die, die letzten jahre dabei waren net. ich musste letztes jahr kurz vor in flames an der hauptbühne vorbei und des war net so wirklich angenehm. viel zu voll... und von den bands her dieses jahr bisher auch noch net so der brüller...

ahja, Sentenced schonmal live gesehn? voll die Stimmungskiller :rolleyes: außerdem hör ich ned nur Musik in die Richtung...

naja, mir gefallen die Bands dieses Jahr größtenteils besser, aber das is ja eh Geschmackssache... und ich geh ja ned nur wegen den Bands hin...
Festivals sin momentan fast überall zu voll, und ich glaub Achim, wenn er meint, sie versuchen das in den Griff zu bekommen - ob's auch klappt is ne andere Frage :D

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
*ächz* oh man, ich packs nimmer, etz schneits schon wieder *heul* :( Es is a Kreuz mit dem Wetter... Und im Radio heißts dasses diese Woche net wärmer werden soll, das is ja deprimierend...
Ich geh jetzt wieder ins Bett, da is viiiieeel wärmer als hier am Schreibtisch rumzuhocken :)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ahja, Sentenced schonmal live gesehn? voll die Stimmungskiller :rolleyes: außerdem hör ich ned nur Musik in die Richtung...

naja, mir gefallen die Bands dieses Jahr größtenteils besser, aber das is ja eh Geschmackssache... und ich geh ja ned nur wegen den Bands hin...
Festivals sin momentan fast überall zu voll, und ich glaub Achim, wenn er meint, sie versuchen das in den Griff zu bekommen - ob's auch klappt is ne andere Frage :D

jap, vor zwei jahren am summer breeze... ;) is ja a nur meine meinung, aber die werd ich a net ändern ;) find halt, dass des net sooo toll is, wenn zu viele ruhige bands an nem festival spielen...

mich reizen im moment eigentlich nur fleshcrawl und gorerotted, aber die hab ich beide schon gesehen und eigentlich muss schon des ganze drumrum an nem festival stimmen um sich dort 3 oder 4 tage aufhalten zu wollen... und da des eben 2002 und 2003 net so war, werd ich wohl net hingehen. mir is des festival zu "stressig" von den wegen und vom gedrängel her, da gäb´s auch andere lösungen, als zu sagen "wir limitieren die karten" was dann wohl doch net wirklich passieren wird... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zu sagen "wir limitieren die karten" was dann wohl doch net wirklich passieren wird... :rolleyes:
das kennen wir ja ;)

Morgen erst mal. :D
Hat nett geschneit gestern Nacht :rolleyes:
und ich schein mich jetzt rechtzeitig zu meinen ganzen Auftritten erkältet zu haben. Sehr geil. Ich stopf mich grad mit Vitaminen und Obst zum verspäteten Frühstück voll.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
dito.
War echt viel zu voll und heuer gibts außer Sentenced ;) keine einzige Band, die mich aufs SB ziehen würde. Und das ist für das Geld einfach zu wenig!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
*ächz* oh man, ich packs nimmer, etz schneits schon wieder *heul* :( Es is a Kreuz mit dem Wetter... Und im Radio heißts dasses diese Woche net wärmer werden soll, das is ja deprimierend...
Ich geh jetzt wieder ins Bett, da is viiiieeel wärmer als hier am Schreibtisch rumzuhocken :)
Da gehts dir ned besser als mir... :( Scheiße Schnee! :(

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Also ich fands heut früh echt lustig mit dem Schnee.

Auf den Straßen war Chaos pur und ich konnte so richtig schön um die Kurven sliden :D:D

Ich wär fast in das Auto von unseren Nachbarn geslidet, das war gar nicht komisch... Wenn ich etz noch das zweite Auto geschrottet hätte, dann hätten mich meine Eltern wahrscheinlich vor die Tür gesetzt... :D

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dan666
dito.
War echt viel zu voll und heuer gibts außer Sentenced ;) keine einzige Band, die mich aufs SB ziehen würde. Und das ist für das Geld einfach zu wenig!
Für mich is des SB auch net wirklich was. Bis jetzt spielen einfach nich die Bands die ich gerne hätte, und außerdem fahren meine ganzen anderen Leute nach Wacken. Von da an is meine Entscheidung schon längst gefallen.

Aber evtl. das Bang Your Head. Alice Cooper? Und ein paar andere interessante Bands spielen ja auch noch...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Für mich is des SB auch net wirklich was. Bis jetzt spielen einfach nich die Bands die ich gerne hätte, und außerdem fahren meine ganzen anderen Leute nach Wacken. Von da an is meine Entscheidung schon längst gefallen.

Aber evtl. das Bang Your Head. Alice Cooper? Und ein paar andere interessante Bands spielen ja auch noch...
BYH find ich ja bis auf Queensryche völlig lau heuer...und Queensryche krieg ich auch anders :D
Wenn das jetzt tatsächlich so läuft, wird der Juni mein heuriger Metal-Monat und nicht der August:
erstes Juni-Wochenende: Forumparty
zweites Juni-WE: www.arrowrockfestival.nl
drittes WE: hat mein Freund heute gesagt dass er unbedingt zum Rockharz will :D nicht dass da außer Subway viel wäre für mich, bisher, aber es is billig - kaum teurer als STS solo - und net GAR so weit weg.
Wie ich mich da nebenher noch großartig auf die Uni konzentrieren soll im Juni, weiß ich allerdings beim besten Willen net. :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

BYH is heuer wirklich schwach. Da lockt dann das Graspop schon mehr! Selbes WE aber ungleich stärkeres Billing!