GoddessOfDesire
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von dan666
Ähm... indem du zu N.O.T nach Bernau gehst?![]()
Die hab ich noch nie gesehn, also weiß ich net wie gut die sind... Und für sowas ungewisses lass ich Gunzi doch ent sausen... *kopf schüttel*

Ähm... indem du zu N.O.T nach Bernau gehst?![]()

*ankrückstockdurchdenthreadschlurft*Original geschrieben von dan666
*MAwuschel*
Na, Senior?![]()

Schlechter als Justice in letzter Zeit können die ah ned sein..Original geschrieben von GoddessOfDesire
Die hab ich noch nie gesehn, also weiß ich net wie gut die sind... Und für sowas ungewisses lass ich Gunzi doch ent sausen... *kopf schüttel*![]()

www.n-o-t.deOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Die hab ich noch nie gesehn, also weiß ich net wie gut die sind... Und für sowas ungewisses lass ich Gunzi doch ent sausen... *kopf schüttel*![]()

*MAknuddel* Armer alter Mann!Original geschrieben von FOREVER_MA
*ankrückstockdurchdenthreadschlurft*
![]()

Etz komm... also ich fand die in letzter Zeit ned schlechter als sonst! Hab mich nur neulcih gefragt, warum viele Leute lieber zu Cherokee gehen...Original geschrieben von FOREVER_MA
Schlechter als Justice in letzter Zeit können die ah ned sein..
Außerdem hamm die an erotischen Sänger... also ich wenn ne Frau wär....![]()

www.n-o-t.de
Und in Gunzi sind die (*hust* wir...) am 05.03. auch...![]()
SchoOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Wir...??? Du bist einer von denen?! hm... naja, dann müsst ich ja doch mal vorbeischaun... Aber net am Samstag...
der Sänger, wie MAs Post unschwer zu entnehmen ist 
Hmm - denke mal das ist Ansichtssache... aber ich fand sie in Gunzi am 26.12.2003 schlecht und neulich in der LMH ... so ned überragend sag ich mal...Original geschrieben von dan666
Etz komm... also ich fand die in letzter Zeit ned schlechter als sonst! Hab mich nur neulcih gefragt, warum viele Leute lieber zu Cherokee gehen...
Ähm... Danke für das Kompliment... den ham die aber nur noch bis zum 05.03.![]()
du solltest dich ja auch nur mit den Besten befassen ...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ts... Wie unwissend ich doch bin... Aber man kann ja nicht jede Cover Band auf diesem vemaledeiten Planeten kennen....

Original geschrieben von FOREVER_MA
du solltest dich ja auch nur mit den Besten befassen ...![]()

die spielen doch alles - wieso sollten se net auch aweng Metal spielen? mich freuts!Original geschrieben von dan666
Scheint ja immer mehr in Mode zu sein, als Coverband Metal zu spielen, auch wenns gar ned zur Band passt...
![]()