FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
ähm, Party? Meinst du das Kerwa-Programm? Also Party is für mich was anderes :rolleyes:

MadMixx? Hab ich zwar noch nicht gesehn, aber neee....
ja ;) ich mein nur, ne ganze Woche durch und jeden Tag irgenda Band, das is für unsere Verhältnisse scho was

och, so schlecht sin die gar net :) und immerhin wollen die jetzt aweng so Kram wie Dream Theater und Iced Earth spielen; mal schauen wie das wird. Der Bassist von denen is halt der Basslehrer von meim Freund, deswegen müssen wir da manchmal hin :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ja ;) ich mein nur, ne ganze Woche durch und jeden Tag irgenda Band, das is für unsere Verhältnisse scho was

och, so schlecht sin die gar net :) und immerhin wollen die jetzt aweng so Kram wie Dream Theater und Iced Earth spielen; mal schauen wie das wird. Der Bassist von denen is halt der Basslehrer von meim Freund, deswegen müssen wir da manchmal hin :D
hehe okay :D
hmm dann darf ich nur wieder jeden Tag irgendwelche Schlager und schlechte Partymusik hören wenn ich mein Fenster offen hab...

na denn ;)
hätt gar net gedacht dass die überhaupt was metalmäßig machen...

Wo wir grad bei Coverbands sind:
@all: irgendwer Freitag in Unterpreppach bei Hirschleder oder am Samstag in Gunz?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hehe okay :D
hmm dann darf ich nur wieder jeden Tag irgendwelche Schlager und schlechte Partymusik hören wenn ich mein Fenster offen hab...

na denn ;)
hätt gar net gedacht dass die überhaupt was metalmäßig machen...

Wo wir grad bei Coverbands sind:
@all: irgendwer Freitag in Unterpreppach bei Hirschleder oder am Samstag in Gunz?
ich kenn das...wenn bei uns Kerwa is - der Festplatz is direkt hinter unserm Garten...wieviel Nächte hab ich da scho schlechte Musik ertragen müssen...aber dieses Jahr wenn des is verzieh ich mich nach BA :D

machen se ja auch bisher net wirklich, maximal halt aweng Metallica, aber wer spielt die auch nicht?

ich wohl net

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
ich kenn das...wenn bei uns Kerwa is - der Festplatz is direkt hinter unserm Garten...wieviel Nächte hab ich da scho schlechte Musik ertragen müssen...aber dieses Jahr wenn des is verzieh ich mich nach BA :D

machen se ja auch bisher net wirklich, maximal halt aweng Metallica, aber wer spielt die auch nicht?

ich wohl net
so nah isses bei uns zwar nicht, aber wenn der Wind "günstig" steht hört man trotzdem jedes Wort und die Musik schön laut...

stimmt, die zählen nicht ;)

komm halt auch mal wieder nach Gunz... Das war doch auch bei Justice dass du das letzte Mal da warst oder?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
komm halt auch mal wieder nach Gunz... Das war doch auch bei Justice dass du das letzte Mal da warst oder?
ja, scho
aber ich darf zur Zeit schauen dass ich meinen Freund auch amal seh - den seh ich nämlich eh scho nur die Wochenenden bzw der hat Ferien die Woche
und ich glaub kaum dass der da grad nach Gunz runter will...was isn da des WE?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
ja, scho
aber ich darf zur Zeit schauen dass ich meinen Freund auch amal seh - den seh ich nämlich eh scho nur die Wochenenden bzw der hat Ferien die Woche
und ich glaub kaum dass der da grad nach Gunz runter will...was isn da des WE?
und warum bist dann momentan in Bamberg und net bei ihm, wenn er Ferien hat?

na Justice ;) Deshalb ja "...auch bei Justice..."

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
und warum bist dann momentan in Bamberg und net bei ihm, wenn er Ferien hat?

na Justice ;) Deshalb ja "...auch bei Justice..."
weil er auch zu tun hat...sämtliche Lehrer ham mal wieder gemeint, wenn die ne Woche Ferien ham, können se ja mal eben fünf Bücher lesen.
Im Vergleich zu meinem Jahrgang werden die armen Schweine ungleich härter drangenommen.

OK ;) hatte ich irgendwie falsch gelesen

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
weil er auch zu tun hat...sämtliche Lehrer ham mal wieder gemeint, wenn die ne Woche Ferien ham, können se ja mal eben fünf Bücher lesen.
Im Vergleich zu meinem Jahrgang werden die armen Schweine ungleich härter drangenommen.

OK ;) hatte ich irgendwie falsch gelesen
jaja, die bösen Lehrer ;)

schlepp deinen Freund mit und kommt am Sa :)

*lol* meine Mutter kam grad weil sie grad aufgewacht is verschlafen zur Tür rein und wollt mir weis machen dass es scho viel zu spät is und ich eh viel zu lang vorm PC sitz :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
jaja, die bösen Lehrer ;)

schlepp deinen Freund mit und kommt am Sa :)

*lol* meine Mutter kam grad weil sie grad aufgewacht is verschlafen zur Tür rein und wollt mir weis machen dass es scho viel zu spät is und ich eh viel zu lang vorm PC sitz :D
wir werden sehen...aber ich glaub net dass der schowidder da hin will...zumal sich dann wieder die Frage stellt wer fährt und die Spritkosten und Eintrittskosten und überhaupt :rolleyes:

hat se doch Recht! :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
stimmt :D

Außerdem werd ich langsam müde, ich geh jetzt nochn bisschen Legacy lesen und dann mal schlafen.

Gute Nacht Kate!
Kerze net vergessen ;)
ich werd auch nimmer lang aufbleiben...ist ja auch keiner mehr übrig zum Chatten oder Spammen :D
und ich werd auch tatsächlich müd und ich hab da noch ein gutes Buch :)

ich glaub ich stell sie lieber gleich auf :D sonst vergess ichs nur