FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
na dann is ja alles klar ;)

Im April schreibt der scho Abi?
zu In Flames würd ich auch gern, mal sehn was mein Geldbeutel sagt :rolleyes:

Ja, in Württemberg sind die da echt durchgeknallt! Ende April hat der die schriftlichen und Ende Juni dann die mündlichen Prüfungen! Soweit ich weiß, is das bei uns in Bayern einiges besser. Da liegen nur die Pfingstferien dazwischen. Bei uns an der FOS war das damals sogar alles von Donnerstag bis Dienstag durchgezogen.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
och, so schlecht sin die gar net :) und immerhin wollen die jetzt aweng so Kram wie Dream Theater und Iced Earth spielen; mal schauen wie das wird. Der Bassist von denen is halt der Basslehrer von meim Freund, deswegen müssen wir da manchmal hin :D
:rolleyes: Scheint ja immer mehr in Mode zu sein, als Coverband Metal zu spielen, auch wenns gar ned zur Band passt... :rolleyes: