FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Die meinten halt, der 26. wäre der Sonntag! ;) Genauso wie sie neulich standhaft behaupteten, dass der 2.4. KEIN Freitag wäre... ;):D

Naja, die fangen da am 25.4 übrigens um 18:30 an!!!
sind halt scho weng verplant die Jungs :D

mir egal ;) Ich werd da entweder im Hirschen sein bei Eläkeläiset oder daheim und lernen (was warscheinlicher is weil ich mir die lieber am Sonntag vorher in Bamberg anschau...).

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
sind halt scho weng verplant die Jungs :D

mir egal ;) Ich werd da entweder im Hirschen sein bei Eläkeläiset oder daheim und lernen (was warscheinlicher is weil ich mir die lieber am Sonntag vorher in Bamberg anschau...).
Naja, Wolfi und Mitch mussten da ned fahren... ;)

Ich denk, ich geb mir da trotzdem Edguy und tagsdrauf In Flames. Außer mein Micha hat da den Rausch nachm Abi noch nicht ganz verdaut und kann erst am 27. zu In Flames... dann geh mer halt nach Stuttgart... :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, Wolfi und Mitch mussten da ned fahren... ;)

Ich denk, ich geb mir da trotzdem Edguy und tagsdrauf In Flames. Außer mein Micha hat da den Rausch nachm Abi noch nicht ganz verdaut und kann erst am 27. zu In Flames... dann geh mer halt nach Stuttgart... :D
na dann is ja alles klar ;)

Im April schreibt der scho Abi?
zu In Flames würd ich auch gern, mal sehn was mein Geldbeutel sagt :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hehe, was tut man nicht alles wenn man Langweile hat ;)

hmm ich sollt meine mp3s mal wieder auf meine Platte ziehn... Und mal zusehn dass ich meinen Sound am PC wieder hinkrieg :rolleyes:
ich tät ja sterben wenn ich da ka Musik hören könnt!!

ich hab die jetzt alle mal schön geordnet, und dann wird der ganze Kram mal zu Archivierungszwecken auf CDs gebrannt, damit ich das Zeug jederzeit da hab wenn ich will, und dann lösch ich erst mal alles was ich net UNBEDINGT brauch. Mei Festplatte is halt winzig.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
naja Anlage steht ja gleich daneben, also isses net ganz so schlimm, Musik hab ich auf jeden Fall ;)

Das mit dem ordnen wollt ich eigentlich auch mal machen... Aber wie gesagt, im Moment sind die eh alle noch auf ner anderen Platte. Und meine ganzen Alben mal in mp3s umwandeln hab ich auch angefangen, bin nur noch nicht weit gekommen...
Platz hab ich genug :p;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
kommst du im Juli zu Fiddlers nach Höchstadt Kate?
Ja theoretisch gern, aber das steht noch net mal auf deren Homepage...oder läuft

24.07. 91472 Burg Hoheneck
(b. Ipsheim / Bad Windsheim) Das 1000ste Konzert!
Weitere Infos in Kürze!

unter Höchstadt? :confused:

weil das is der einzige Termin für Juli der auf der HP steht bisher - und da werd ich auch hingehen wenn nix dazwischenkommt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ne, am 7. Juli sind die hier (im Festzelt vonner Kirchweih :rolleyes: ) ... Da gibts hier schon Tickets für (8,50... sind die net normalerweise teurer?), sollte also schon stimmen ;)
8,50? Hui! Ja, aweng teurer sin die normalerweise schon. Um die 15 - 18 normalerweise, je nach Location. Wobei das Tausendste wieder günstiger sein könnte - für das 500ste damals in Trockau hab ich glaub ich 8 MARK bezahlt.
Festzelt von Kirchweih: kommt vor ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
http://www.brauhaus-hoechstadt.de/html/kerwa_2004.html

hmm da sind bestimmt lauter komische Leute :D:D:D
Ich war schon ewig nicht mehr auf nem nicht-Metal oder -Hardcore Konzert ;)
Mannn, Leute, ihr macht ja richtig Party. Sowas wär bei uns in KC kaum denkbar...:rolleyes:

ich geh eigentlich außer Fiddlers auch kaum woanders hin als auf Metal-Zeug - außer ab und zu mal MadMixx :D aber da kann ich nix dafür

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Mannn, Leute, ihr macht ja richtig Party. Sowas wär bei uns in KC kaum denkbar...:rolleyes:

ich geh eigentlich außer Fiddlers auch kaum woanders hin als auf Metal-Zeug - außer ab und zu mal MadMixx :D aber da kann ich nix dafür
ähm, Party? Meinst du das Kerwa-Programm? Also Party is für mich was anderes :rolleyes:

MadMixx? Hab ich zwar noch nicht gesehn, aber neee....