FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von crimson
hä? Ihr wart auch im Live Club :confused:
wer denn?

lou cifer und ich, sind aber relativ früh gegangen. hab dich mal gesehen, dann warst aber auch schon wieder weg. eine hauswand in giech? am mittwoch war's, glaube ich, da dachte ich mir in giech auch, holla, ist ja richtig glatt, aber die häuser habe ich stehen lassen. :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
lou cifer und ich, sind aber relativ früh gegangen. hab dich mal gesehen, dann warst aber auch schon wieder weg. eine hauswand in giech? am mittwoch war's, glaube ich, da dachte ich mir in giech auch, holla, ist ja richtig glatt, aber die häuser habe ich stehen lassen. :D
achso, hab euch gar net gesehn, dabei wars da drin doch gar nicht so voll...

Das Haus steht ja auch noch :p;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
ja wann denn sonst? :D und, was hast du denn alles für cd's da? ich will nicht ins bett, ich will auch morgen nicht arbeiten. :(
du arsch :p

naja, die rock-cd-auswahl is bei uns nich so gross ... eigentlich ja überhaupt gar nich vorhanden :rolleyes: aber vielleicht ändert sich das ja ma ;) *hoff*

dann bleib doch einfach noch nen bisschen. die crimson und ich leisten dir schon gesellschaft :D;) nich wahr crimsi ;)

<- mit crimson wegen freien tag abklatscht :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
du arsch :p

naja, die rock-cd-auswahl is bei uns nich so gross ... eigentlich ja überhaupt gar nich vorhanden :rolleyes: aber vielleicht ändert sich das ja ma ;) *hoff*

dann bleib doch einfach noch nen bisschen. die crimson und ich leisten dir schon gesellschaft :D;) nich wahr crimsi ;)

<- mit crimson wegen freien tag abklatscht :D

jaja, morgen bekomm ich dann die augen nicht auf, geschweige denn einen klaren kopf, wo doch mein meister nicht da ist und ich der "ansprechpartner" bin.