FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich seh da schon ganz viele Daumen in Stand By Modus...:D

wie gesagt, wenn ichs schaff, wird gesoffen...

und wenn ichs nicht schaff, wird auch gesoffen und die Prüfung nächstes Jahr wiederholt...was wahrscheinlicher ist :D...aber ich mach mir da jetzt gar kan Kopf drum, es ist noch nicht aller Tage Abend, und im Endeffekt: Hey, was solls? A ganzes Jahr zum Arbeiten, das sollte doch ausreichen :D

*der Statistik einen fetten Tritt in den Arsch verpasst* :mad:

*sich bemüht möglichst gute Laune zu behalten*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
A ganzes Jahr zum Arbeiten, das sollte doch ausreichen :D

das seh ich bei meinen 2 prüfungen nächste woche genauso mittlerweile :D :mad: - das prob is, dass ich die nächstes semester wiederholen muss, ohne dass nochmal a vorlesung dazu angeboten wird :rolleyes: + wenn ichs dann ned schaffen sollte... darf ich wechseln *sigh*

aber ich mach etz doch lieber erst nochma was für die prüfung am fr.! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
das seh ich bei meinen 2 prüfungen nächste woche genauso mittlerweile :D :mad: - das prob is, dass ich die nächstes semester wiederholen muss, ohne dass nochmal a vorlesung dazu angeboten wird :rolleyes: + wenn ichs dann ned schaffen sollte... darf ich wechseln *sigh*

aber ich mach etz doch lieber erst nochma was für die prüfung am fr.! :)
Naja, ich darf das dann auch ohne nochmal a Vorlesung zu ham machen...oder muss ich mich dann bei den Erstsemestern nochmal mit reinhocken? Wär jedenfalls net verkehrt. Weiß net wie da das Prozedere ist, ob man dann auch die Klausur schreiben kann ohne nochmal in den Stunden gewesen zu sein.

Hach, was solls.
Darum kümmer ich mich wenns soweit ist.

*Abendessen macht*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
müssen sicherlich nicht ;)

was gibbet denn leckeres? :)
"Lecker" ist Ansichtssache.
Hatte grad Toast mit Käse drauf (sonst eigentlich immer früh...:confused: ), und jetzt vernichte ich ein paar aufgetoastete Semmeln.
Vielleicht gibts später noch was, was "leckerer" ist.
Hmm, und ich glaub gleich is wieder mal a Becher schwarzer Tee fällig. Bin die letzten Tage zu einem Tein-Junkie geworden.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
~ich will nen sommer nur für mich~ :D:D:D;)

*sigh*

also von mir aus darfs die nächsten 6 wochen ruhig regnen *duck*

mh, nö - mag keinen Regen, nicht bei der Kälte!!

Von mir aus dann doch lieber wieder Schnee!
Hat zwar auch so seine Nachteile, aber ist schöner anzusehen!!!

Aber wir könnten gerne den Frühling überspringen!!! Diese doofen Pollen machen uns arme Allergiker schon wieder arg zu schaffen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation

Aber wir könnten gerne den Frühling überspringen!!! Diese doofen Pollen machen uns arme Allergiker schon wieder arg zu schaffen!

ich kann regen eigtl. grundsätzlich ned leiden, egal zu welcher jahreszeit!einzige ausnahme: apocalyptica-konzi! :D:D:D

hm, is mir auch recht! ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

überspringen wie einfach alle Monate bis August :D

hui, da muss man sich erst dran gewöhnen dass der Thread ab und zu GANZ oben steht, die ersten 2-3 Threads hab ich immer überlesen als die Stickies noch da waren ;)