Morgen von 12 bis 2?Original geschrieben von Kate McGee
*zurückgrüßt*

Sonst ist ja auch keiner da...Original geschrieben von viking
HUHU!!!! *im besonderen Kate zu wink*![]()

Original geschrieben von Kate McGee
Morgen/Mittag...
Mann, bin ich froh wenn das morgen vorbei ist.
Drückt mir auch jemand die Daumen?Morgen von 12 bis 2?
weils ja ned so scho genug stoff war 
und dafür hab ich doch eh noch gar nix gelernt *sigh*
+ dann auch noch die limited edition, die eigtl. 26€ kostet 

Dankeföhn!Original geschrieben von Tiara
klar drück ich dir die Daumen!![]()
menno, mein Prof hat heut doch tatsächlich noch n neues Kapitel durchgemachtweils ja ned so scho genug stoff war
und dafür hab ich doch eh noch gar nix gelernt *sigh*
dafür hab ich heut n schönes päckchen bekommen - hab ne DVD gewonnen+ dann auch noch die limited edition, die eigtl. 26€ kostet
![]()

bin halt völlig unzureichend vorbereitet. Wenn ich nicht als einziges durchflieg, find ichs nicht so schlimm. Aber allein als der Volldepp der Nation dazustehen, tja, das ist halt immer blöd.

Dankeföhn!
Ja, so Deppen gips halt leider...
Ich hab bloß irgendwie die Sorge, dass ich dann als einziges durchfall...bin halt völlig unzureichend vorbereitet. Wenn ich nicht als einziges durchflieg, find ichs nicht so schlimm. Aber allein als der Volldepp der Nation dazustehen, tja, das ist halt immer blöd.
Du gewinnst aber auch dauernd nur Zeug?
naja, ich will nix sagen...ich hab bei Nocturnal Hall was gewonnen, ne CD, allerdings is die irgendwie total besch...
*weiterlernt*![]()

) wirst du ned die einzige sein 
na und? irgendwo muss man ja Glück haben 

Naja...von den Drittsemestern wurde uns gesagt, dass bei ihnen KEINER durch die Klausur gefallen ist...Original geschrieben von Tiara
achwas... eins kann ich dir versprechen: solltest du durchfallen (+ das tust du ja ned, weil ich doch daumen drück) wirst du ned die einzige sein
na und? irgendwo muss man ja Glück haben
hmm, ich kam noch nedmal dazu, alle CD's anzuhören, die ich letzt gewonnen hab... und wann ich mir die DVD mal anschauen werd, weiß ich grad auch noch ned... das einzige was ich weiß, dass ich in genau einer woche schon rotzedicht sein werd![]()
also stehen die Chancen gar net so schlecht 
Naja...von den Drittsemestern wurde uns gesagt, dass bei ihnen KEINER durch die Klausur gefallen ist...also stehen die Chancen gar net so schlecht
...und egal wie's ausgeht, werd ICH hoffentlich in 24 Stunden schon halbwegs dicht sein...so dicht dass ich mich nicht mehr erinnere ob ich die Klausur versaut hab.
Dann drück mal schön! Hoffentlich wirkts was.

Klar doch!Original geschrieben von Kate McGee
Morgen/Mittag...

Original geschrieben von Tiara
*kicher* ich find das ja schon immer sehr spannend im Internet Kontaktanzeigen von Leuten zu finden, die man kennt.... aber wenn diese Leute dann auch noch Aktfotos von sich im Inet haben *prust* ich hoff, ich seh die Jungs nimmer so bald... *erröt*![]()