FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von arana
@Norda

Schö habt ihr am Samstag mitgmacht. War echt super!
Wie fandest denn Eraser?

Dankeschön :D Fand ich geil! War ja bei ihrem allerersten Auftritt auch dabei.. (war doch der in der TSV Turnhalle in Schäätz, oder?.. bin sogar auf dem Video.. ultrapeinlich *g*). Finds halt super, dass die Edguy und Stratovarius spieln.. macht auch nicht jeder.. (Ausnahmen bestätigen die Regel, jajajajajajaja...).
Werd ich garantiert mal wieder anguggn.. und jetz kenn ich wenigstens die Bandmember auch mal.. das Peinlichste: Ich kannte die Leute schon vorher, wusst aber gar net, dass die da drin sind (ausser dem Marco und dem Smoky :D ).

Achso.. ups, Hallo Franken übrigens! Und scho wieder Tschüss.. war ein langer Tag (+ Hallenbad mit ner Freundin) und jetz will ich nur noch Eins: INS BETT ;)

*wink* Nachtüü!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tiara
äähm... vielleicht nicht gerade DAS, was DU unter schönem wetter verstehst: die sonne hat halt geschienen ;) + es hat glücklicherweise :p ned wieda soviel geschneit!

Also scheiss wetter, weil...

Schnee im Winter = SCHÖÖÖÖÖÖNNNNN !!!

SCHNEE im Sommer = Seltsam !!

Regen = Immer blöd !!!

Ansonsten is mir das alles relativ schnurz !!:p

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Norda
Dankeschön :D Fand ich geil! War ja bei ihrem allerersten Auftritt auch dabei.. (war doch der in der TSV Turnhalle in Schäätz, oder?.. bin sogar auf dem Video.. ultrapeinlich *g*). Finds halt super, dass die Edguy und Stratovarius spieln.. macht auch nicht jeder.. (Ausnahmen bestätigen die Regel, jajajajajajaja...).
Werd ich garantiert mal wieder anguggn.. und jetz kenn ich wenigstens die Bandmember auch mal.. das Peinlichste: Ich kannte die Leute schon vorher, wusst aber gar net, dass die da drin sind (ausser dem Marco und dem Smoky :D ).

Achso.. ups, Hallo Franken übrigens! Und scho wieder Tschüss.. war ein langer Tag (+ Hallenbad mit ner Freundin) und jetz will ich nur noch Eins: INS BETT ;)

*wink* Nachtüü!
Ja, war in Schäätz am 10.10.03.

Aufm Video bin ich glaub bloß ganz kurz von Weitem zu sehen, ich hab mich immer gut versteckt :D

Naja, etz kenn ich die Bandmembers auch. Manche ja auch schon länger. :)

Schön, dass sie dir gfallen ham. Die versuchen halt auch mal Lieder zu machen, die man nicht jedes WE hört. Find ich auch gut.