FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Also mich würde ja persönlich Arch Enemy reizen.
Die letzte Platte is ja echt genial geworden

mir ham die auf der Tour mit Nevermore auch erstaunlich gut gefallen :eek:
aber der Termin passt bei mir leider ganz und gar ned... :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Stimmt.
Die sind ne Liga für sich. Trotzdem haben Bands wie Hirschleder ebenfalls schon nen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Auch wenns zwar net in "einem Atemzug" mit Justice genannt wird ;)

Wenn ich jetzt allerdings an mein letztes Cherokee Konzi am Samstag zurückdenk muss ich sagen das ichs auch einsehe wenn viele sagen sie gehen lieber weiter weg auf Justice als auf XXX weil man eben von Justice kaum enttäuscht wird. Sound und Stimmung passt eigentlich immer, und ein wirklich schlechtes Konzert hab ich von denen auch noch net erlebt.
Allerdings sind sie das!
Ja, der Bekanntheitsgrad mag hoch sein, aber keine andere Metalcover-Band hat so fanatische Fans wie Justice, die denen auch beim größten Mistwetter hunderte von Kilometern nachfahren.

Tja... Cherokee und der Sound... n Thema für sich. Bei uns kann man das noch damit entschuldigen, dass wir noch keine feste Firma und ne feste Crew haben und dass sich das jedesmal aufs Neue finden muss. Aber bei denen hab ich auch noch nicht wirklich mal nen guten Sound erlebt.
Justice ham halt ne tolle Crew, das richtige Equipment und vor allem noch immer sehr viel Spaß auf der Bühne. Is doch schon ein Zeichen, dass die kaum Showeffekte verwenden müssen. Die bringen ihre Spielfreude auch so einfach rüber. *Lobesarienanstimmt* ;)

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dan666
Allerdings sind sie das!
Ja, der Bekanntheitsgrad mag hoch sein, aber keine andere Metalcover-Band hat so fanatische Fans wie Justice, die denen auch beim größten Mistwetter hunderte von Kilometern nachfahren.

Tja... Cherokee und der Sound... n Thema für sich. Bei uns kann man das noch damit entschuldigen, dass wir noch keine feste Firma und ne feste Crew haben und dass sich das jedesmal aufs Neue finden muss. Aber bei denen hab ich auch noch nicht wirklich mal nen guten Sound erlebt.
Justice ham halt ne tolle Crew, das richtige Equipment und vor allem noch immer sehr viel Spaß auf der Bühne. Is doch schon ein Zeichen, dass die kaum Showeffekte verwenden müssen. Die bringen ihre Spielfreude auch so einfach rüber. *Lobesarienanstimmt* ;)

*miteinsteigt* :D

Jaja Justice.... Aber trotzdem werd ich mir Justice heute NICHT geben. Keine Ahnung wo dieser komische Saal sein soll. Außerdem bin ich noch gerädert von gestern.
Obwohl... das Gefühl dürfte bis heute Abend verflogen sein.

Geht heut Abend was gutes?
Ich will NICHT zu Fuck nach Gunzendorf ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
*miteinsteigt* :D

Jaja Justice.... Aber trotzdem werd ich mir Justice heute NICHT geben. Keine Ahnung wo dieser komische Saal sein soll. Außerdem bin ich noch gerädert von gestern.
Obwohl... das Gefühl dürfte bis heute Abend verflogen sein.

Geht heut Abend was gutes?
Ich will NICHT zu Fuck nach Gunzendorf ;)
Naja, Friesenhausen is ja acuh a Stückle weg... ;) Liegt bei Fulda.

Klar geht heut Abend was gutes!!!
D R E A M T H E A T E R in Fürth!!! :D:D:D:D:D:D

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Naja, Friesenhausen is ja acuh a Stückle weg... ;) Liegt bei Fulda.

Klar geht heut Abend was gutes!!!
D R E A M T H E A T E R in Fürth!!! :D:D:D:D:D:D
Ahja geil.

Hm.... hab aber kaum noch Kohle, außerdem solln die ja so schweineteuer sein. T-Shirt 25€ etc.

Werd da wohl net aufkreuzen obwohls mich interessieren würde.

Momentan tritt mich nix richtig in'n Arsch. Ich brauch irgendne Band die mir mal wieder so richtig gut gefällt. *aufsuchegeh*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ahja geil.

Hm.... hab aber kaum noch Kohle, außerdem solln die ja so schweineteuer sein. T-Shirt 25€ etc.

Werd da wohl net aufkreuzen obwohls mich interessieren würde.

Momentan tritt mich nix richtig in'n Arsch. Ich brauch irgendne Band die mir mal wieder so richtig gut gefällt. *aufsuchegeh*
Karte irgendwas zwischen 35 und 40€, aber heut zahlt das gottseidank mal die Bandkasse. Is ja sowas wie ne Bildungsfahrt... ;)
T-Shirts muss man sich ja ned kaufen... außerdem gibts die nach der Tour sicher bei den gängigen Mailordern zu humaneren Preisen.

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Karte irgendwas zwischen 35 und 40€, aber heut zahlt das gottseidank mal die Bandkasse. Is ja sowas wie ne Bildungsfahrt... ;)
T-Shirts muss man sich ja ned kaufen... außerdem gibts die nach der Tour sicher bei den gängigen Mailordern zu humaneren Preisen.
Ich überleg grad wieviel letztes Jahr mei Cradle Karte gekostet hat...
Genau 22,65€ die Karte.

Da wollt ich mir auchn Shirt kaufen. Dann waren die Dinger auch so teuer. Hab mir dann auch keins gekauft. Bin ja net blöd

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Is ja auch schon relativ bald.

Mal sehen was da so geht....

ja, und am tag vor meiner letzten prüfung, die ich ja so scho ned besteh... :(

und dann fängt wohl auch scho mein ferienjob an...

/ : ) Des is dann des Zubrot zum heißen Februar! ;)

ich mag Pro Pain eh ned.