Original geschrieben von Haikansen
Stimmt.
Die sind ne Liga für sich. Trotzdem haben Bands wie Hirschleder ebenfalls schon nen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Auch wenns zwar net in "einem Atemzug" mit Justice genannt wird 
Wenn ich jetzt allerdings an mein letztes Cherokee Konzi am Samstag zurückdenk muss ich sagen das ichs auch einsehe wenn viele sagen sie gehen lieber weiter weg auf Justice als auf XXX weil man eben von Justice kaum enttäuscht wird. Sound und Stimmung passt eigentlich immer, und ein wirklich schlechtes Konzert hab ich von denen auch noch net erlebt.
Allerdings sind sie das!
Ja, der Bekanntheitsgrad mag hoch sein, aber keine andere Metalcover-Band hat so fanatische Fans wie Justice, die denen auch beim größten Mistwetter hunderte von Kilometern nachfahren.
Tja... Cherokee und der Sound... n Thema für sich. Bei uns kann man das noch damit entschuldigen, dass wir noch keine feste Firma und ne feste Crew haben und dass sich das jedesmal aufs Neue finden muss. Aber bei denen hab ich auch noch nicht wirklich mal nen guten Sound erlebt.
Justice ham halt ne tolle Crew, das richtige Equipment und vor allem noch immer sehr viel Spaß auf der Bühne. Is doch schon ein Zeichen, dass die kaum Showeffekte verwenden müssen. Die bringen ihre Spielfreude auch so einfach rüber. *Lobesarienanstimmt*