FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dan666
Naja, ich mein einfach die Intensität! Annihilator und testament waren am Earthshaker ne völlig andere Erfahrung vergleichen mitm WOA!
Apropos Earthshaker.

Auf der Doro Doppel-DVD is ein Konzertausschnitt von ihrem Auftritt beim Earthshaker mit drauf. Nur zur Info...

Hm... genauso gehts auch andersrum.
Aber wenn se scho in Wacken spielen, weshalb dann noch auf Tour ansehen. Son Riesenfan bin ich etz nämlich auch net von denen.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Haikansen
Apropos Earthshaker.

Auf der Doro Doppel-DVD is ein Konzertausschnitt von ihrem Auftritt beim Earthshaker mit drauf. Nur zur Info...

Hm... genauso gehts auch andersrum.
Aber wenn se scho in Wacken spielen, weshalb dann noch auf Tour ansehen. Son Riesenfan bin ich etz nämlich auch net von denen.
Coole Sache... is da auch drauf, wie toll sie hinter der Bühne beschützt werden musste und wie ihr mit dem Handtuch Luft zugefächelt werden musste? :D

Weils bis zum WOA noch ne Weile is und weils eben ne andere Erfahrung is... ;)

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Coole Sache... is da auch drauf, wie toll sie hinter der Bühne beschützt werden musste und wie ihr mit dem Handtuch Luft zugefächelt werden musste? :D

Weils bis zum WOA noch ne Weile is und weils eben ne andere Erfahrung is... ;)

Oh mann! Warum mag die eigentlich niemand?! Ts.....
Is mir aber auch wurscht.
Ich find die Frau cool - Die rockt wenigstens richtig :D
Außerdem hat sie immer ein extrem-cooles Outfit an

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Dacht, die Sängerin is da die Dani Filz! :D:p
Ich seh schon... beim nächsten Mal wemma uns sehen sollten bring ich dir mal alles vom Bassisten bis zur Sängerin von denen bei ;)
Dat kann dauern *g*

Danach wirst du wissen müssen wieviel Alben, Singles, Songs (welcher Song auf welchem Album / Single) inkl. die Japan Versionen mit Bonus Tracks, welche Tourneen, Support oder Headliner... :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Oh mann! Warum mag die eigentlich niemand?! Ts.....
Is mir aber auch wurscht.
Ich find die Frau cool - Die rockt wenigstens richtig :D
Außerdem hat sie immer ein extrem-cooles Outfit an
Sie is so scho sympathisch, aber der Zirkus, der darum getrieben wird, is übertrieben!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich seh schon... beim nächsten Mal wemma uns sehen sollten bring ich dir mal alles vom Bassisten bis zur Sängerin von denen bei ;)
Dat kann dauern *g*

Danach wirst du wissen müssen wieviel Alben, Singles, Songs (welcher Song auf welchem Album / Single) inkl. die Japan Versionen mit Bonus Tracks, welche Tourneen, Support oder Headliner... :D:D:D
:eek: Dann verstekc ich mich! :p