FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von arana
Was machen die Franggn allgemein am WE???
Ich wollte eigentlich mal mit meinem Freund in diese Metalkneipe in Kronach... "Bierteufel" genannt (die müssen schon Drohbriefe von div. Christen bekommen haben wegen dem Namen :rolleyes: )
aber ich halt das für fraglich...er hängt in den letzten Zügen seiner Facharbeit (Montag ist wohl Abgabe)...ich dürfte eigentlich 24/7 Statistik lernen...und wer würde freiwillig fahren, wenn man in ne Kneipe geht? ;)
...ein richtig tolles Wochenende wird das nicht...das nächste auch nicht :(
mal sehen - ich hoff das Beste :rolleyes:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Der Ma geht heute um 19.00 zum Spinning und anschließend zum dreißigsten von nem Kumpel.
Morgen wird er bis um ca. 10:30 Uhr schlafen und anschließend Schalbretter und Farbe kaufen. Mit diesen beiden Utensilien wird er sich auch dann erstmal beschäftigen.
Unterbrochen wird diese Tätigkeit dadurch, dass der Ma um ca. 12.00 Uhr das Kandahar-Abfahrtsrennen auf dem TV anglotzen wird.
Zusätzlich muss der kleine Ma noch das treppenhaus wischen.
Um 15:30 Uhr fährt der Ma dann nach Erlach ins Sportlerheim um sich die Premiere-Bundesliga-Konferenz anzuschauen.
Von dort fährt der Ma um ca. 17:00 Uhr wieder heim und springt erstmal in die Badewanne.
Dann wird er um 18:18 Uhr in den Zug nach Fürth zum Dream-Theater-Konzert steigen, wo er den restlichen Abend verbringen wird.
Am Sonntag wird der ma Chillen, 2 Maschinen Wäsche bügeln und Abends mit seiner freundin, seiner Schwester und seinem Schwager was essen gehen.
Und am 02.02.2004 um 07.00 Uhr ist der Ma wieder hier !! :D:D:D:D:D
Ui, so detailliert. Schön :)
Ähm ... wann gehst aufn Klo?
*kicher*

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Tja, Hirschleder wär eigentlich auch mal was, aber irgendwie ... naja, in Geiselwind war ich halt heuer noch ned :D
Hm ... dann bist ja allein in Gunz?
Ja, klar... :rolleyes:
*Justiceverflucht*

Scheint so :rolleyes: Zumindest weiß ich bis jetz nur von einer Person die sicher in Gunzendorf is, und auf den hab ich keine Lust *seufz* Naja mal gucken wer sonst noch so kommt...

Geht eigentlich irgendwer zu dem Konzi nächsten Fr in Gunz @all?

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Ja, klar... :rolleyes:
*Justiceverflucht*

Scheint so :rolleyes: Zumindest weiß ich bis jetz nur von einer Person die sicher in Gunzendorf is, und auf den hab ich keine Lust *seufz* Naja mal gucken wer sonst noch so kommt...

Geht eigentlich irgendwer zu dem Konzi nächsten Fr in Gunz @all?
:D

Geh halt a nach Geiselwind.

Ich werde da wohl auch auftauchen. :)

Sodele, etz noch bissla ausruhen, damit ich nachher fit bin.

Tschüss Crimson und tschüss Franggn.