FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Und ich hatte jetzt über Nacht den PC zum Defragmentieren am Laufen...nachdem er jetzt immer noch bei 10 % war und ständig von vorne anfing, hab ichs jetzt einfach aufgegeben :( wollte ihm nur was gutes tun...:rolleyes:
Tja, wenn er nicht will, dann will er nicht!!! Selber Schuld..........................hört sich bald an als wär er männlich!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
LOL
Ich verlang ihm schon immer a bisserl viel ab...:rolleyes: aber das hat zu gehen!!
Naja, ne regelmäßige Defragmentierung gehört schon dazu... Solltest ihn wirklich mal machen lassen... die nächsten Male geht das dann flotter. Ich mach das alle 4 Wochen mal und es dauert gradmal ne halbe Stunde.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Naja, ne regelmäßige Defragmentierung gehört schon dazu... Solltest ihn wirklich mal machen lassen... die nächsten Male geht das dann flotter. Ich mach das alle 4 Wochen mal und es dauert gradmal ne halbe Stunde.
Ich benutz ihn ja erst seit 3 Monaten...gut, ich mach schon viel damit...
Aber es hat sich einfach stundenlang GAR nix getan!
Muss ich ihm wohl mal nen Tag "freigeben" und dann warten...und warten...und warten.

np: Rage - Days Of December :D:D:D *freu*

sag mal, wenn deine OP jetzt abgeblasen ist (oder doch schon wieder nicht mehr?), kannst net doch hin?