FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*mitinsbettwill*Original geschrieben von arana
Ich geh wieder ins Bett.
Tschüss ihr Lieben.
*mitinsbettwill*Original geschrieben von arana
Ich geh wieder ins Bett.
Tschüss ihr Lieben.
naa, zwei!Original geschrieben von arana
Danke.
Und etz? Bist etz a Jahr jünger?

vaddi ???Original geschrieben von dan666
So liebe Kinder...
Vaddi geht in die FH...
Bye, ihrs!![]()
Naja... du bist ja der Opi...Original geschrieben von FOREVER_MA
vaddi ???
LOL

Tja, wenn er nicht will, dann will er nicht!!! Selber Schuld..........................hört sich bald an als wär er männlich!Original geschrieben von Kate McGee
Und ich hatte jetzt über Nacht den PC zum Defragmentieren am Laufen...nachdem er jetzt immer noch bei 10 % war und ständig von vorne anfing, hab ichs jetzt einfach aufgegebenwollte ihm nur was gutes tun...
![]()
Naja... scheint, als wäre er sehr lange nicht gepflegt worden...Original geschrieben von Thökk Urd
Tja, wenn er nicht will, dann will er nicht!!! Selber Schuld..........................hört sich bald an als wär er männlich!
Das zwingt den stärksten mann in die Knie!LOLOriginal geschrieben von dan666
Naja... scheint, als wäre er sehr lange nicht gepflegt worden...Das zwingt den stärksten mann in die Knie!
aber das hat zu gehen!!Naja, ne regelmäßige Defragmentierung gehört schon dazu... Solltest ihn wirklich mal machen lassen... die nächsten Male geht das dann flotter. Ich mach das alle 4 Wochen mal und es dauert gradmal ne halbe Stunde.Original geschrieben von Kate McGee
LOL
Ich verlang ihm schon immer a bisserl viel ab...aber das hat zu gehen!!
Ich benutz ihn ja erst seit 3 Monaten...gut, ich mach schon viel damit...Original geschrieben von dan666
Naja, ne regelmäßige Defragmentierung gehört schon dazu... Solltest ihn wirklich mal machen lassen... die nächsten Male geht das dann flotter. Ich mach das alle 4 Wochen mal und es dauert gradmal ne halbe Stunde.

*freu*