FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich benutz ihn ja erst seit 3 Monaten...gut, ich mach schon viel damit...
Aber es hat sich einfach stundenlang GAR nix getan!
Muss ich ihm wohl mal nen Tag "freigeben" und dann warten...und warten...und warten.

np: Rage - Days Of December :D:D:D *freu*

sag mal, wenn deine OP jetzt abgeblasen ist (oder doch schon wieder nicht mehr?), kannst net doch hin?
Wenn du viel rumkopierst etc. sammelt sich da halt viel Ballast an. Lass raten: deine temporären Internet-Files hast auch noch nie gelöscht, oder?

Wenn sie nicht abgeblasen wär, wär ich jetzt im Krankenhaus. ;) Würd ich gerne, aber mein Kontoauszug sagt "Nein!" :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Wenn du viel rumkopierst etc. sammelt sich da halt viel Ballast an. Lass raten: deine temporären Internet-Files hast auch noch nie gelöscht, oder?

Wenn sie nicht abgeblasen wär, wär ich jetzt im Krankenhaus. ;) Würd ich gerne, aber mein Kontoauszug sagt "Nein!" :(
Doch, hab ich! :D Gestern! :D:D:D Waren gut 100 MB :D

tja, dann is schade :(
dachte ich seh dich vielleicht auch mal noch
ansonsten werd ich ja vielleicht endlich mal ein paar Leute kennenlernen außer denen die ich bei Helloween gesehen hab

Kate geht jetzt mal auf ne Party.
Man sieht sich!
So...so morgen mittag oder so :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Doch, hab ich! :D Gestern! :D:D:D Waren gut 100 MB :D

tja, dann is schade :(
dachte ich seh dich vielleicht auch mal noch
ansonsten werd ich ja vielleicht endlich mal ein paar Leute kennenlernen außer denen die ich bei Helloween gesehen hab

Kate geht jetzt mal auf ne Party.
Man sieht sich!
So...so morgen mittag oder so :D
"Mal noch"? Is des die letzte Gelegenheit? Musst halt am 12.3. nach gunzendorf schauen... ;)

Viel Spaß!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Gut, bis auf die Tatsache dass ich grad mei Bakterien an den Bildschirm geschleudert habe. Endlich hab ichs mal geschafft, von der Arbeit daheim zu bleiben und mich auszukurieren.
Böse Erkältung!

Und bei dir?
hoffentlich kommen die nich bis zu mir durch, wo ich grad mal ganz gesund bin ;)

Wünsch dir gute Besserung!! :)

Bin grad irgendwie nich so gut drauf, weiß aber auch nicht warum