FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Äh Crimson?!
Sach ma steht die Party am 5.6. schon?

Und wenn ja, ich darf doch auch mal vorbeimoshen oder? :D
Du darfst nich nur, du MUSST sogar "mal vorbeimoshen" :D
Wohnst ja eh auch fast nebendran ;)

Naja wie gesagt is der Termin bis jetzt der beste, ich mach aber nochmal nen Thread auf und frag ob dem Rest des Forums das auch passen würde... Ansonsten mach ich eben ne nicht-Forum-Party und die Forumparty an nem andern Tag :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Thökk Urd
Hast ka Winterreifen?
Freilich hab ich Winterreifen drauf. Aber kaum Fahrpraxis auf Schnee und Eis (siehe Geburtsdatum). Und'n Berg rauf, naja, da kann das beste Auto ins Rutschen kommen. Da wär ich bei ner Brücke vor 2 Wochen schon fast in die Leitplanke gefahren...da bin ich das erste Mal auf Schnee gefahren.
Ich vertrau halt mal drauf dass die streuen und fahr nen Moment früher los. So schlimm kanns doch gar net werden.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
Du darfst nich nur, du MUSST sogar "mal vorbeimoshen" :D
Wohnst ja eh auch fast nebendran ;)

Naja wie gesagt is der Termin bis jetzt der beste, ich mach aber nochmal nen Thread auf und frag ob dem Rest des Forums das auch passen würde... Ansonsten mach ich eben ne nicht-Forum-Party und die Forumparty an nem andern Tag :D

Das wären dann ja sogar 2 Parties!

Das is vielleicht noch ne bessere Lösung :D