FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Nein ich bin nur am Schnitt beteiligt wenn Zeit dazu ist...........ich Mach einfach die Titel und Cover mit den zum Film gelieferten Fotos, der Titel und Klappentext wird frei von mir erfunden!
Frei erfunden? *LOL* Ist das der Regelfall? Manche dieser Titel sind ja schon sehr abenteuerlich... ;)

Hey, sorry, falls dich das nerven sollte. Wirst zu dem Job sicher oft genug ausgequetscht.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Frei erfunden? *LOL* Ist das der Regelfall? Manche dieser Titel sind ja schon sehr abenteuerlich... ;)

Hey, sorry, falls dich das nerven sollte. Wirst zu dem Job sicher oft genug ausgequetscht.
Regelfall!!!

Bin ich gewohnt und hab schon meine Standard Antworten!!!

Aber ersil hat im SwingerClub Thread die Perfekte Beschreibung hinterlassen!!!! Aufer letzten Seite*g*

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Es schneit übrigens.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.

Und deswegen fahren auch alle da draussen auf den Landstraßen wieder nur 70 (wenn überhaupt) und in der Stadt 30!!! *argh* :mad:

DAS ist wirklich eigentlich mit das einzige was mir am Winter nicht passt... *grummel*

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Es schneit übrigens.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.

Und deswegen fahren auch alle da draussen auf den Landstraßen wieder nur 70 (wenn überhaupt) und in der Stadt 30!!! *argh* :mad:

DAS ist wirklich eigentlich mit das einzige was mir am Winter nicht passt... *grummel*
Ich bin heut morgen wegen dem Schnee ne Stunde zu spät zur Arbeit gekommen!