FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich könnte beim Dreh dabei sein.....................wenn ich mir das antun wollte!!! Es reicht aber schon die dummen Fratzen auf Band zu sehen.............manche Frauen sind echt SOOOO dumm, denen kommt dat Stroh schon aus den Ohren!!!
Naja, Frau Wild kommt das aus der Kopfhaut... ;) Versteh schon, was du meinst.
Also seh ich das richtig: du musst die Bänder durchsehen, um die Cover mit Screencaptures(nennt man das so?) zu gestalten?

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, Frau Wild kommt das aus der Kopfhaut... ;) Versteh schon, was du meinst.
Also seh ich das richtig: du musst die Bänder durchsehen, um die Cover mit Screencaptures(nennt man das so?) zu gestalten?
Nein ich bin nur am Schnitt beteiligt wenn Zeit dazu ist...........ich Mach einfach die Titel und Cover mit den zum Film gelieferten Fotos, der Titel und Klappentext wird frei von mir erfunden!