dan666
W:O:A Metalmaster
Das hoff ich auch...Original geschrieben von codo der 3.
hey, dann hoff ich ma dass die op auch den gewünschten erfolg bringt
<- beide daumen drückt
ich denk bei rage ma an dich![]()

Das hoff ich auch...Original geschrieben von codo der 3.
hey, dann hoff ich ma dass die op auch den gewünschten erfolg bringt
<- beide daumen drückt
ich denk bei rage ma an dich![]()

geh halt mit ... du findest mich 1. reihe mitteOriginal geschrieben von Mondsucht
An mich auch?

*ROFL*Original geschrieben von Kate McGee
*kreisch*
DER is ja AUCH noch dabei!!!
![]()
Mich auchOriginal geschrieben von codo der 3.
geh halt mit ... du findest mich 1. reihe mitte![]()
Und horos. Aber den kennt ja keiner... 
Naja, solche Sachen hört man auch von anderen Muckern... zu Kollegen usw. mies, zu Fans toll...Original geschrieben von codo der 3.
ich weiss, des is da terrana oder?!
nönö du, da pass ich schon auf. mit dem hab ich wacken 02 ma geredet ... und ich fand den sei verhalten sowas von daneben. voll arrogant ...
andrerseits, ich hab den auf der autogrammstunde im saturn erlebt - da war der ein ganz andrer! supernett und freundlich ... und er hat sogar gelacht
naja, vielleicht hatte er damals in wacken echt nur nen schlechten tag - aber bei mir hatta jetzt erstma nen paar minuspunkte - deswegen.
ma gucken![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Mich auchUnd horos. Aber den kennt ja keiner...
![]()

Nicht mehr so sehr wie zB neulich bei Justice in Gunz...aber da wollte ja auch hauptsächlich ICH hinOriginal geschrieben von codo der 3.
hey, wir sin alle erste reihe mitte
den lernen wir schon kennen! hatta schon angst ?![]()

Original geschrieben von dan666
Naja, solche Sachen hört man auch von anderen Muckern... zu Kollegen usw. mies, zu Fans toll...
Allerdings hab ich Terrana bisher immer als cool erlebt! Hab den am WOA 03 und auf der Musikmesser getroffen.
kapier ich jetzt nichOriginal geschrieben von Kate McGee
Nicht mehr so sehr wie zB neulich bei Justice in Gunz...aber da wollte ja auch hauptsächlich ICH hin
Bei RAGE kann er ja selber net anders als hingehen und huldigen![]()

Original geschrieben von codo der 3.
geh halt mit ... du findest mich 1. reihe mitte![]()

Original geschrieben von Mondsucht
Ich und dahin???
Ohje...................
ich geh das mal langsam an mit dem Powermetal!![]()

Hmm... aber wie der Angelripper geglotzt hat, nachdem die Fotosession mit Meti, ihm und mir länger gedauert hat, vergess ich nie... und ich hab nen Kumpel, der den vor ein paar Jahren am WFF getroffen hat und der meinte, dass der Angelripper echt mies zu Kollegen is...Original geschrieben von codo der 3.
naja, so nen verhalten hab ich bis jetzt von keinem erlebt.
aufm byh hab ich gaaaaaaanz viele "stars" getroffen, ua dio .., und die waren alle supernett. einfach nur klasse.
und ich denk mal, wenn ein dio - der ja nen etwas andren status als terrana hat - sich 'richtig' verhält - warum muss nen terrana so zicken?