FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
Hossa crimson_thunder :D

na, alles klar? wie war dein we? biste noch heimgekommen freitag?
joa, war okay. Gestern den ganzen Tag in München rumgelatscht und demonstiert und so :D war ganz lustig :D Abends hab ich dann nix mehr gemacht weil ich irgendwie zu fertig und müde war...

Heimgekommen grad noch so ;) Mein Fahrer hat gemeint wir fahren, ich hab mich noch von nen paar Leuten verabschiedet und dann war er irgendwie weg. :rolleyes: Aber hab dann nochn andern Kumpel gefunden der durch Höchstadt gefahren is :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
joa, war okay. Gestern den ganzen Tag in München rumgelatscht und demonstiert und so :D war ganz lustig :D Abends hab ich dann nix mehr gemacht weil ich irgendwie zu fertig und müde war...

Heimgekommen grad noch so ;) Mein Fahrer hat gemeint wir fahren, ich hab mich noch von nen paar Leuten verabschiedet und dann war er irgendwie weg. :rolleyes: Aber hab dann nochn andern Kumpel gefunden der durch Höchstadt gefahren is :)
super, glück ghabt ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
N abend!
Hmm geht so... Und bei dir?

Fand euch Freitag auch ganz gut, nur die erste Runde (von der ich aber auch nur noch 3 Lieder mitbekommen hab) war nicht soo toll, da war der Sound nicht wirklich gut ;)
Und ich war schlecht drauf, aber das hat ja nix mit euch zu tun :D
Passt scho...

Dankeschön. Tja... so is des halt, wenn dasselbe kaputte Funkmikro eingepackt wird, das wir auch am Montag anfangs hatten... gut, dass ich mein eigenes a noch dabei hatte...

Hast a für die landjugenden demonstriert?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Passt scho...

Dankeschön. Tja... so is des halt, wenn dasselbe kaputte Funkmikro eingepackt wird, das wir auch am Montag anfangs hatten... gut, dass ich mein eigenes a noch dabei hatte...

Hast a für die landjugenden demonstriert?
achso... na das is natürlich schlecht ;)

Landjugend? Hmm naja halt allgemein für die Jugendarbeit :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ja, is ja ok.

aber mir ?! hör ich das jetzt raus ?

Das habe ich nicht gesagt.

Du gibst ihr "lustige" Namen die sie nicht mag, machst aber trotzdem damit weiter. Ich weiss nicht wie man das nennt... in der Grundschule nennt man sowas glaube ich "hänseln". *Schulterzuck*

Ich bin für dich nicht verantwortlich... tu was du nicht lassen kannst...