FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Haikansen
Das kann ich schon verstehen.

Der größte Mist war ja das ich es in diesen 2 Wochen nicht ein einziges Mal geschafft hab zu nem Justice-Gig zu gehen!
Irgendwas kam immer dazwischen. Ich hass mich heut noch dafür.... :(

Aber geil fand ich In Flames - Reroute To Remain! Das hat richtig schön gerockt. Ich kann dieses Only for the weak nicht mehr hören!...
Schade, war echt gut... OKOK...ich sag lieber nix... ;)

Ja, ich auch nimmer und des hat mich vom letzten Album außer Cloud Connected auch sofort gepackt.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
:eek: Sorry, hab dich gar ned gesehen!

Naja, wir hätten noch mehr Metallica drauf, aber einmal beschweren sich die Leute, dass es zuviel is und das nächste Mal, dass Metallica zu uns gehört und wir mehr spielen sollen... :rolleyes:

Wie "eigen"?
Dankeschön!

is ja nich so schlimm ;)

naja, ich weiss immer nich wie ichs beschreiben soll - bin ja kein musiker nicht. aber ich fands irgendwie "dünn". weisst was ich mein.
aber das auch nur so am rande bemerkt ;)

kommt ihr / kommst du auch zu rage?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
is ja nich so schlimm ;)

naja, ich weiss immer nich wie ichs beschreiben soll - bin ja kein musiker nicht. aber ich fands irgendwie "dünn". weisst was ich mein.
aber das auch nur so am rande bemerkt ;)

kommt ihr / kommst du auch zu rage?
Ja, mittlerweile kann ichs mir vorstellen. ;)

Leidernicht. Bin doch ab 20. bis 25. oder 26. im Krankenhaus.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
:D

hätt ich dir gleich sagen können :rolleyes::cool::p;)

frühers fand ich se besser
Nun, es war scho net schlecht, aber zB hab ich sie im Dezember gesehen und das war einfach nur arschgeil. Aber Freitag war der Sound scheiße (RICHTIG scheiße) und ich war zu weit hinten und so besonders gut gings mir auch nicht... Hätte halt eher Lust auf Metal gehabt irgendwie.
Naja, das kommt ja dann bei Rage :D