FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
mir isser ja nicht egal... ich mag ihn ja...

...hab mich gestern sogar bei -14°C, schneetreiben und richtig kräftigen Windböen auf nen 2300 m hohen Gebirgskamm rumgetrieben... und das zum Vergnügen !! :p

ja, von mir aus auch so ;)

brrr, ne danke, des muss ich net haben. ich frier schon wenn andere noch im t-shirt rumrennen, aber jedem das seine! ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von stoepsel
ja, von mir aus auch so ;)

brrr, ne danke, des muss ich net haben. ich frier schon wenn andere noch im t-shirt rumrennen, aber jedem das seine! ;)

gefroren hab ich auch... aber schee wors...

sollte mal jemand von euch ins www.hochzillertal.com fahren...
Die Talabfahrt (Stephan Eberhartner Gold Piste) und die Nr. 13 sind sehr zu empfehlen !!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
morgääähn! :)

also, ich glaub ich stimm mit Stoepsel überein, was den Schnee angeht: aber wir können den ja gern nach Oberfranken zaubern ;):D