FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
MoinMoin, Franken! :)

Sorry, dass ich gestern ned da war. Meine Mitreisenden waren nicht reisewillig und allein wollt ich a ned fahren. Vor allem wenn ich überleg, dass des so geschneit hätt wie etz... :(
Hoff ihr hattet Spaß am WB!

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Huhu varny...mal ne dumme Frage ?? hab ihr ne Katze ?? Frag mich bitte nicht warum...aber ich hab heute nacht von dir geträumt...und ich weiss eben nurnoch das es was mit deiner katze zu tun hatte die immer mit Schnecken spielt...liebe varny bitte sage mir...bin ich verrückt ?!?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
Huhu varny...mal ne dumme Frage ?? hab ihr ne Katze ?? Frag mich bitte nicht warum...aber ich hab heute nacht von dir geträumt...und ich weiss eben nurnoch das es was mit deiner katze zu tun hatte die immer mit Schnecken spielt...liebe varny bitte sage mir...bin ich verrückt ?!?

:confused: Ja heiss ich denn Sommer mit Nachnamen?

Ich hatte früher mal ne Katze schwarz/weiss, aber die gbt´s nicht mehr und ich hab sie auch nie mit Schnecken spielen sehn....

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
@ Varnamys:

deinen nachnamen kenn ich net, aber is echt war mit dem Traum...hab mich selber heute morgen beeumelt dadrüber...alles sehr banane...hmm...wie deutet man das denn wenn im Traum ne Katze mit ner Schnecke spielt ??

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Norda
Hmpf.. naja.. eigentlich wollt ich ja zu den Hirschen gehn, aber wenn ihr schon ma in der Nähe spielt.. 2 mal über 100km für euch zu fahren hat dann doch gereicht *g*
:eek: Heyheyhey! Wenn wir schomal in eurer Nähe sind, dann gibts da doch keine Alternative! :o