Yeah!!Original geschrieben von Klexman
MITTELFRANKEN!!!!!!!!!!!

hmm... hattest du am Samstag ein winterbreeze-Girlie an und standest mal bei scratch und Co. rum?Original geschrieben von Norda
So.. das Winterbreeze ist jetz vorbei, ich bin daheim, total kaputt und saumüde...
Ausm Forum hab ich ja (leider) keinen getroffen, aber an alle die nich da warn: Ihr habt echt was verpasst
War superwitzig

EXTREMECOUCHING !!Original geschrieben von crimson
Servus Franken!
Geht heute Abend irgendwas? Mir is LANGWEILIG!

das is aber doof, das hab ich gestern schon gemacht...Original geschrieben von FOREVER_MA
EXTREMECOUCHING !!![]()
Dann haste ja schon Übung...Original geschrieben von crimson
das is aber doof, das hab ich gestern schon gemacht...
da bin ich schon längstOriginal geschrieben von FOREVER_MA
ich geh jetzt jedenfalls mal heim![]()

Aber wir haben nur so ca. 1 cm Schnee, der grad eh wieder am wegtauen ist...
Original geschrieben von crimson
ui Käptn, was machst DU denn in Franken?
Auf der Straße will ich auch keinen Schnee haben, aber auf unserm Schlittenhügel darf ruhig mal was liegen bleiben, dann würden wir heute mal wieder ne nächtliche Schlittenfahr-Aktion machenAber wir haben nur so ca. 1 cm Schnee, der grad eh wieder am wegtauen ist...
Außerdem find ichs am Wochenende viel schlimmer als unter der Woche, da muss man schließlich zu Konzerten etc. fahren, das is viel wichtiger![]()

hehe, gute IdeeOriginal geschrieben von KaeptnKorn
Grummel..., Straßen und Gehwege sollten beheizt werden. Wozu haben wir denn die Kernkraft!
Wenn am Wochenende Konzerte sind, dann kachelt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und betrinkt sich anständig.![]()

Original geschrieben von crimson
hehe, gute Idee
Tja, nur blöd wenn da keine öffentlichen Verkehrsmittel hinfahren...