FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Norda
So.. das Winterbreeze ist jetz vorbei, ich bin daheim, total kaputt und saumüde...
Ausm Forum hab ich ja (leider) keinen getroffen, aber an alle die nich da warn: Ihr habt echt was verpasst ;)
War superwitzig :)
hmm... hattest du am Samstag ein winterbreeze-Girlie an und standest mal bei scratch und Co. rum?

Und ja, wb war nicht schlecht, auch wenn ich Freitag supermüde und Samstag nicht lange da war ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Pff, Schnee, so ein Scheiß!

Ich hatte vom 13.12.03 bis zum 4.1.04 Urlaub. Und wann hats mal richtig geschneit??

RICHTIG!! Am 4.1.04 gegen Mittag.

Nein, der Schnee behindert mich überhaupt nicht auf dem Weg zur Schule, überhaupt nicht! :rolleyes:

Der Scheiß kann mir eigentlich gestohlen bleiben! :mad:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ui Käptn, was machst DU denn in Franken? ;)

Auf der Straße will ich auch keinen Schnee haben, aber auf unserm Schlittenhügel darf ruhig mal was liegen bleiben, dann würden wir heute mal wieder ne nächtliche Schlittenfahr-Aktion machen :D:D Aber wir haben nur so ca. 1 cm Schnee, der grad eh wieder am wegtauen ist...

Außerdem find ichs am Wochenende viel schlimmer als unter der Woche, da muss man schließlich zu Konzerten etc. fahren, das is viel wichtiger :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von crimson
ui Käptn, was machst DU denn in Franken? ;)

Auf der Straße will ich auch keinen Schnee haben, aber auf unserm Schlittenhügel darf ruhig mal was liegen bleiben, dann würden wir heute mal wieder ne nächtliche Schlittenfahr-Aktion machen :D:D Aber wir haben nur so ca. 1 cm Schnee, der grad eh wieder am wegtauen ist...

Außerdem find ichs am Wochenende viel schlimmer als unter der Woche, da muss man schließlich zu Konzerten etc. fahren, das is viel wichtiger :p

Grummel..., Straßen und Gehwege sollten beheizt werden. Wozu haben wir denn die Kernkraft! :D:D:D:D

Wenn am Wochenende Konzerte sind, dann kachelt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und betrinkt sich anständig. ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
:confused:

Kein Widersruch, keine Gegenwehr??

OK, nochmal einen drauf legen:

Franken ist voll doof und rückständig!