FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Norda
Öööh.. *platzt mal so rein*
Was machtn ihr bisschen so morgen? Schliesslich sind da ja wieder paar Konzis hier..
Ich weiss nich.. ob ich nach Hollfeld soll oder nach Gunzi oder.. in Caipi-Keller?.. Is so schwer.. *überleg*.. ;)
wo is dieses Hollfeld überhaupt?

Ich werd vielleicht in Gunzendorf sein, mal sehn, je nach Lust und Wetterlage morgen Abend ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:rolleyes::( ich muss hier aufräumen.. da drück ich mich schon so ewig drum... jetzt hab ich mal Zeit dazu... *weitergrummel*
hmm... dito :rolleyes:
Zumindest am 26. sollte es einigermaßen aufgeräumt sein, wenn sämtliche Verwandschaft nebenan bei meiner Oma is und die Hälfte der Leute wieder bei uns im Haus rumhängt...

DAS könnte ich natürlich auch alternativ machen morgen abend ;)
Und Plätzchen wollt ich irgendwann auch noch backen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm... dito :rolleyes:
Zumindest am 26. sollte es einigermaßen aufgeräumt sein, wenn sämtliche Verwandschaft nebenan bei meiner Oma is und die Hälfte der Leute wieder bei uns im Haus rumhängt...

DAS könnte ich natürlich auch alternativ machen morgen abend ;)
Und Plätzchen wollt ich irgendwann auch noch backen...

ba...ba...backen? sowas kannst du?
*neid* ich hab nicht mal nen Backofen

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ba...ba...backen? sowas kannst du?
*neid* ich hab nicht mal nen Backofen
Warum denn nicht, backen is doch nich so schwer? ;)
Da mal wieder jeder hier im Haus zu faul war welche zu machen, aber das ja nich sein kann dass wir an Weihnachten keine Plätzchen haben muss ich das halt tun :D

kein Backofen? :eek: Oh man, der is doch fast das wichtigste inner ganzen Küche :D