FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Warum denn nicht, backen is doch nich so schwer? ;)
Da mal wieder jeder hier im Haus zu faul war welche zu machen, aber das ja nich sein kann dass wir an Weihnachten keine Plätzchen haben muss ich das halt tun :D

kein Backofen? :eek: Oh man, der is doch fast das wichtigste inner ganzen Küche :D

das wichtigste ist immer noch ne Mikrowelle ;) die meines Erachtens beste Erfindung der letzten 50 Jahre

aber ne backofen hab ich nur unten bei muttern, hab doch nur so ne kleine Singleküche

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
das wichtigste ist immer noch ne Mikrowelle ;) die meines Erachtens beste Erfindung der letzten 50 Jahre

aber ne backofen hab ich nur unten bei muttern, hab doch nur so ne kleine Singleküche

nö, die brauch ich eigentlich nie... ;)

ja, in meiner "küche" hab ich auch keinen eigenen :rolleyes:;) aber da koch ich eh nie - wenn dann unten :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen

hmm Mikrowelle brauch ich eigentlich selten... Obwohls durchaus ne praktische Erfindung is ;)
Nene, so nen Backofen is da schon toller :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: dann wirds aber zeit! auf gehts! und mir dann die leckeren plätzchen zuschicken! :)
pöh! Die geb ich dann höchstens crimson nach Silvester mit und sie erzählt dir dann bei jedem Plätzchen wie toll es bei mir war :p;)

und NEIN! ich bin nicht nachtragend.. nur traurig :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
pöh! Die geb ich dann höchstens crimson nach Silvester mit und sie erzählt dir dann bei jedem Plätzchen wie toll es bei mir war :p;)

und NEIN! ich bin nicht nachtragend.. nur traurig :(

:eek: du willst dat arme Crimsonchen mästen? :eek:

:( *snüff*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
fängst du jetzt auch damit an? :mad: *grummel*
:p

also ich hab das grad zum ersten mal gehört/gelesen... und muss sagen: es hat was! :D:D:D:D

mir gefällt das + es passt doch auch gut, ich nenn dich ab etz immer so, okay? ;):D:D:D