FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
wie, ihr fahrt besoffen snowboard :eek: ?!

passt ner auf dass euch die pistenpolizei net die bindungen abnimmt!

Des wäre tragisch des stimmt. Aber ich tausch doch öfter mal mim Hewam die Boards. Jetzt wo wir die gleichen Bindungen und Schuhe haben. Einfach reinklicken und fertig.

Da kann ich dann leicht sagen daß des net mei Board ist. :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
So ein Rotz... hier in Ansbach schneits grad wie Sau! Man kann nedmal mehr richtig die Straße (10m entfernt) erkennen! :(

Und unsere Profs ham sich noch ne Arbeit für uns über die Ferien ausgedacht... :rolleyes::mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Und etz is wieder niemand mehr da... :rolleyes::(
Nun gut, dann geh ich mal nen Kaffee trinken.
Mal sehen, ob ich heut nochmal reinschauen kann, nachdem bei uns gestern Nacht die Telefonleitungen irgend ne Störung hatten... :(

CU!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
genau.... ich wenn Prof wäre......

:D:D:D:D:D:D:D
Naja, der hat sich wohl ned getraut, dem Mannsweib der Firma, für die wir das machen, zu sagen, dass des Irrsinn is... obwohl er meinte, ER würde selbst nen 30-Seitigen Bericht schreiben... etz dürfen halt alle 6 Gruppen jeweils 30 Seiten machen... :rolleyes:

Nuja... Kaffee - Zeit! ;)