Original geschrieben von Hayobai
Ich hab es mir fast scho gedacht. So kann nur ein Pistenroudie auf 2 Bretter reden.
Ähm .. auf den Diskuss lass ich mich jetzt ned ein...
Bügelbrettler sind.... ach was soll´s ... das sind Haushaltsgeräte und die gehören auf keine Skipiste.... abgesehen davon, dass 95 % der Leute die sowas benutzen auch ned im Entferntesten damit umgehen können... in der Piste rum hocken und blöd glotzen..... am Lift einem über die Ski rutschen....und alberne Klamotten anhaben, das ist doch alles was diese Trollos können....
Ich weiss die meisten sind jetzt laut Deinmer aussage total anders und bei den Skifahrern wäre doch genau das was ich sage der Fall....bla bla... hör ich mir von den Boardern die ich kenne seit 10 Jahren an....
doch kaum bin ich auf der Piste werden schon wieder alle meine Vorurteile betätigt.....alleine schopn wenns was anderes wie ne rote Piste ist.... da fängts doch schon an.... die bleuen sind für die meisten zu langsam und die schwarzen.... da brauchen wir gar ned drüber reden....
Und ja ... ich bin auch schon mit Snowboardern nen tag lang rumgefahren....aber die konnten es ... was leider bei eben 95 % der Liebhaber dieser Drecks-Coll-trendsportart ned der Fall ist... sorry ... nix gegen dich persönlich aber is so....
....
und ja ich bin wenn´s sein muss ein Rowdie....aber eben nur dann, wenn jemand sich selbst rücksichtslos gegen andere verhält, wo ich übrigens keinen unterschied zwischen Snowboardern und Skifahrern mache....das beginnt bei den Leuten die auf nem blauen Ziehweg ausladende Kurven fahren und endet bei denen die sich hinter Kuppen hinstellen, mitten in der Piste meinen n Schwätzchen halten zu müssen etc. ...