FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson

gut so!!
Strafe dafür dass sie Hirschleder rausgenommen haben, ha! :D
Cool :D Jaja, jetzt bist aber echt aufn Geschmack gekomen und trinkst nur noch Festbier? :D
Wie kann denn bei denen das Bier ausverkauft sein, die müssten doch eigentlich immer genug da haben...?

Was bringt eigentlich diese neue "vor 21:00 kostets nur 3 €"-Aktion? Gibts irgendwen der um diese Uhrzeit scho in Gunz is :D

btw viel Spaß bei Subway heut... an alle andern die dort sind natürlich auch ;)

Morgääähhhnn!!!

Ja ich glaub, ich bleib beim Festbier :)
Ich denk mal des war net ausverkauft, aber weil so viel getrunken wurde, ist denen des vielleicht zu wenig Gewinn geworden schätz ich mal. Egal.

Ich denk scho dass es einige gibt, die kurz vor 21 Uhr hin gehn. Die hatten doch mal so ne Aktion, dass vor 9a die Getränke billiger sind und da war auch schon immer was los.

Danke. :)
Subway war einfach genial. Auch die Vorband (Saltatio Mortis) hat mir total gut gefallen. Die Stimmung war einfach spitze. Bei der Vorband ist beim 1. Lied scho alles voll gut abgegangen und die meisten ham glei mitgemacht. War echt total gut.
Da hat sich das Geld schon rentiert find ich. :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana

Subway war einfach genial. Auch die Vorband (Saltatio Mortis) hat mir total gut gefallen. Die Stimmung war einfach spitze. Bei der Vorband ist beim 1. Lied scho alles voll gut abgegangen und die meisten ham glei mitgemacht. War echt total gut.

hi arana!

kann ich mir gut vorstellen, dass das ein tolles Konzert war. Wir hatten diese Kombination schon beim Feuertanzfestival! Echt genial!

bin mal gespannt wie der heutig Abend wird ...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Morgääähhhnn!!!

Ja ich glaub, ich bleib beim Festbier :)
Ich denk mal des war net ausverkauft, aber weil so viel getrunken wurde, ist denen des vielleicht zu wenig Gewinn geworden schätz ich mal. Egal.

Ich denk scho dass es einige gibt, die kurz vor 21 Uhr hin gehn. Die hatten doch mal so ne Aktion, dass vor 9a die Getränke billiger sind und da war auch schon immer was los.

wenn die "Weihnachtszeit" vorbei is musst dich eh wieder umstellen ;)
Na wenn sie sowas machen müssen sie auch damit rechnen dass viel gekauft wird, daran wirds/sollte es eigentlich nicht gelegen haben.

Na gut, kann schon sein dass nen paar Leute früher da sind. Da stellt sich mir die Frage ab wann Gunz eigentlich überhaupt auf hat?
Hmm also ich kenn nur diese "vor 22 Uhr gibts Freibier"- Aktionen. Das könnten die eigentlich auch mal mit alkoholfreien Getränken machen. Orangensaft oder so :D

Schön :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Pfff... da is endlich mal wer da und geht se gleich wieder :(;)

Gute Nacht Varny, schlaf gut!

*crimsonnochgutnachtknuddel*
du weisst doch ich muss um 5e raus:(... und da mein Mitfahrer grade angerufen hat, darf ich auch morgen fahren :mad:... geht nur schlecht mit leerem Tank, also muss ich morgen früh um dreiviertel 6 erst noch tanken gehn. :mad::( gut das die Tanken bei uns durchgehend aufhaben....

servus

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
also ICH bin ja dafür, dass Kate McGee uns alle abholt + wieder heimfährt! :o:D:D:D die muss das ja schließlich noch lernen! ;)
Ach SO is das also!

...hm...
*überleg*
...

Im Prinzip kann ich scho jemanden abholen. Wenn das ernst gemeint ist. Und wenn ich keine 300 Kilometer fahren muss (oder wenn mir jemand Benzingeld zahlt :D).

Ernstgemeinte Zuschriften bitte an mich! :D
Aber erst müssen wir mal schauen wann wir jetzt wirklich WAS machen. Ob ich da auch wirklich kann.

Freut euch auf brutales Wiedereinkuppeln ohne Rücksicht auf die Insassen! :D