Fuchs
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Mondsucht
LOL
Ja...............um 2.30.............
Scho klar
ist doch erst heute, da werde ich das doch schaffen.
Original geschrieben von Mondsucht
LOL
Ja...............um 2.30.............
Scho klar
Original geschrieben von Fuchs
ist doch erst heute, da werde ich das doch schaffen.
Original geschrieben von crimson
gut so!!
Strafe dafür dass sie Hirschleder rausgenommen haben, ha!
CoolJaja, jetzt bist aber echt aufn Geschmack gekomen und trinkst nur noch Festbier?
Wie kann denn bei denen das Bier ausverkauft sein, die müssten doch eigentlich immer genug da haben...?
Was bringt eigentlich diese neue "vor 21:00 kostets nur 3 €"-Aktion? Gibts irgendwen der um diese Uhrzeit scho in Gunz is
btw viel Spaß bei Subway heut... an alle andern die dort sind natürlich auch![]()

Original geschrieben von arana
Danke.
Subway war einfach genial. Auch die Vorband (Saltatio Mortis) hat mir total gut gefallen. Die Stimmung war einfach spitze. Bei der Vorband ist beim 1. Lied scho alles voll gut abgegangen und die meisten ham glei mitgemacht. War echt total gut.
Da hat sich das Geld schon rentiert find ich.![]()
wenn die "Weihnachtszeit" vorbei is musst dich eh wieder umstellenOriginal geschrieben von arana
Morgääähhhnn!!!
Ja ich glaub, ich bleib beim Festbier
Ich denk mal des war net ausverkauft, aber weil so viel getrunken wurde, ist denen des vielleicht zu wenig Gewinn geworden schätz ich mal. Egal.
Ich denk scho dass es einige gibt, die kurz vor 21 Uhr hin gehn. Die hatten doch mal so ne Aktion, dass vor 9a die Getränke billiger sind und da war auch schon immer was los.
Danke.
Subway war einfach genial. Auch die Vorband (Saltatio Mortis) hat mir total gut gefallen. Die Stimmung war einfach spitze. Bei der Vorband ist beim 1. Lied scho alles voll gut abgegangen und die meisten ham glei mitgemacht. War echt total gut.
Da hat sich das Geld schon rentiert find ich.![]()

Original geschrieben von crimson
Pfff... da is endlich mal wer da und geht se gleich wieder
Gute Nacht Varny, schlaf gut!
... und da mein Mitfahrer grade angerufen hat, darf ich auch morgen fahren
... geht nur schlecht mit leerem Tank, also muss ich morgen früh um dreiviertel 6 erst noch tanken gehn. 
gut das die Tanken bei uns durchgehend aufhaben....Ach SO is das also!Original geschrieben von Tiara
also ICH bin ja dafür, dass Kate McGee uns alle abholt + wieder heimfährt!die muss das ja schließlich noch lernen!
![]()
).