FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Mein Bericht zu der Band Undercover, die gestern in Gunz waren:
Die Band hat mir leid getan. Die hatten nicht mal eine 1. Reihe von Publikum. Keinen hat das interessiert und die ham sich auf der Bühne voll reingestresst.
Was für Lieder die hatten konnte ich nicht sagen, da ich fast sofort geflüchtet bin. Was ich hörte war Nena und The Rasmus.
Also wirklich eine Band, die nicht nach Gunz gehört.

Im Loyds wars dafür total voll. :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Die Band hat mir leid getan. Die hatten nicht mal eine 1. Reihe von Publikum. Keinen hat das interessiert und die ham sich auf der Bühne voll reingestresst.
Was für Lieder die hatten konnte ich nicht sagen, da ich fast sofort geflüchtet bin. Was ich hörte war Nena und The Rasmus.

Im Loyds wars dafür total voll. :D
juhuu, geil :D:D:D

(naja gut, irgendwie tut die Band einem dann schon leid, aber es is gut wenn die Veranstalter merken dass sowas nicht nach Gunz gehört)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Wusst ichs doch... :D:D