dan666
W:O:A Metalmaster
Du hast voll und ganz recht! Alle miteinander spielen da!Original geschrieben von stoepsel
ääääh, shark? shine? oder sogar savage troop? der name mad mixx is in letzter zeit öfter gefallen... sag schon, hab ich recht![]()
![]()
![]()

Du hast voll und ganz recht! Alle miteinander spielen da!Original geschrieben von stoepsel
ääääh, shark? shine? oder sogar savage troop? der name mad mixx is in letzter zeit öfter gefallen... sag schon, hab ich recht![]()
![]()
![]()

okayOriginal geschrieben von Tiara
Zeit: 27.2.04, 18Uhr

naja, nu is ja MadMixx net wirklich a Metalband...bis auf das bißchen Gebrauchs-Metallica was die spielen und ein wenig AC/DC...Original geschrieben von stoepsel
![]()
![]()
sollten die Veanstalter doch eh mal einsehn dass ihr da spielen müsst, nachdems im GB einige Male schon gefordert wurde...Original geschrieben von dan666
Scho dabei...
Dann machs halt ned!![]()
Original geschrieben von dan666
Du hast voll und ganz recht! Alle miteinander spielen da!![]()

???Original geschrieben von dan666
Du hast voll und ganz recht! Alle miteinander spielen da!![]()
ich glaub das war auch nicht so wirklich ernst gemeintOriginal geschrieben von Kate McGee
naja, nu is ja MadMixx net wirklich a Metalband...bis auf das bißchen Gebrauchs-Metallica was die spielen und ein wenig AC/DC...
Ich glaub mal bevor ich hier eingezogen bin wurde MadMixx net erwähnt

Original geschrieben von Kate McGee
naja, nu is ja MadMixx net wirklich a Metalband...bis auf das bißchen Gebrauchs-Metallica was die spielen und ein wenig AC/DC...
Ich glaub mal bevor ich hier eingezogen bin wurde MadMixx net erwähnt
da waren sie quasi die N.O.Ts der 90er
aber da sin glaub eh nimmer viel von der zeit dabei...hm...so gut kenn ich die jetzt auch net. Hab sie bloß dreimal gesehen bis jetzt und kennen tu ich eigentlich nur den hübschen BassistenOriginal geschrieben von stoepsel
doch, der fiel sicherlich schonmal, aber früher, also ganz früher, als mad mixx noch coma hießen, da hatten sie was mit metal am hutda waren sie quasi die N.O.Ts der 90er
aber da sin glaub eh nimmer viel von der zeit dabei...

Original geschrieben von Kate McGee
hm...so gut kenn ich die jetzt auch net. Hab sie bloß dreimal gesehen bis jetzt und kennen tu ich eigentlich nur den hübschen Bassisten![]()

Original geschrieben von crimson
ich hab sie noch gar nicht gesehn und ich glaube das ist sehr gut so
Was habt ihr beiden eigentlich so ähnliche Avatare, das is verwirrend wenn man nur so schnell den Text überfliegt![]()

Naja, ist halt fast nur NuMetal. Und da muss man sich dann für einen Abend mal drauf einlassen wenn man irgendwie Spaß haben will. Oder auf so Zeug wie Ärzte, Joachim Deutschland (heißt der so?), Rammstein (u.a. Feuer frei, mit Feuerspuckeinlage).Original geschrieben von stoepsel
ich hab sie mir erst einmal 10 minuten angucken müssen, hat aber gereicht! ich kenn keinen davon persönlich, bin aber ehrlich gesagt auch net scharf drauf![]()

Also so ähnlich find ich die gar netOriginal geschrieben von crimson
ich hab sie noch gar nicht gesehn und ich glaube das ist sehr gut so
Was habt ihr beiden eigentlich so ähnliche Avatare, das is verwirrend wenn man nur so schnell den Text überfliegt![]()

Mad Mixx und JUSTICEOriginal geschrieben von stoepsel
des war im august, da haben mad mixx und justice zusammen in geiselwind gespielt... mad mixx hat nach justice nochmal gespielt und nach den ersten 2 total versauten metallica liedern sind wir dann gegangen
ja, des verwirrt mich auch grad irgendwie... vielleicht such ich mir mal n foto... wobei, ich hab keine gescheiten von mir...

Da findet sich schon irgendeins