FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von stoepsel
ääääh, shark? shine? oder sogar savage troop? der name mad mixx is in letzter zeit öfter gefallen... sag schon, hab ich recht ;) :p :D
naja, nu is ja MadMixx net wirklich a Metalband...bis auf das bißchen Gebrauchs-Metallica was die spielen und ein wenig AC/DC...
Ich glaub mal bevor ich hier eingezogen bin wurde MadMixx net erwähnt

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
naja, nu is ja MadMixx net wirklich a Metalband...bis auf das bißchen Gebrauchs-Metallica was die spielen und ein wenig AC/DC...
Ich glaub mal bevor ich hier eingezogen bin wurde MadMixx net erwähnt

doch, der fiel sicherlich schonmal, aber früher, also ganz früher, als mad mixx noch coma hießen, da hatten sie was mit metal am hut :rolleyes: da waren sie quasi die N.O.Ts der 90er ;) aber da sin glaub eh nimmer viel von der zeit dabei...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
doch, der fiel sicherlich schonmal, aber früher, also ganz früher, als mad mixx noch coma hießen, da hatten sie was mit metal am hut :rolleyes: da waren sie quasi die N.O.Ts der 90er ;) aber da sin glaub eh nimmer viel von der zeit dabei...
hm...so gut kenn ich die jetzt auch net. Hab sie bloß dreimal gesehen bis jetzt und kennen tu ich eigentlich nur den hübschen Bassisten :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
hm...so gut kenn ich die jetzt auch net. Hab sie bloß dreimal gesehen bis jetzt und kennen tu ich eigentlich nur den hübschen Bassisten :D

ich hab sie mir erst einmal 10 minuten angucken müssen, hat aber gereicht! ich kenn keinen davon persönlich, bin aber ehrlich gesagt auch net scharf drauf ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ich hab sie noch gar nicht gesehn und ich glaube das ist sehr gut so :D

Was habt ihr beiden eigentlich so ähnliche Avatare, das is verwirrend wenn man nur so schnell den Text überfliegt :D

des war im august, da haben mad mixx und justice zusammen in geiselwind gespielt... mad mixx hat nach justice nochmal gespielt und nach den ersten 2 total versauten metallica liedern sind wir dann gegangen :rolleyes:

ja, des verwirrt mich auch grad irgendwie... vielleicht such ich mir mal n foto... wobei, ich hab keine gescheiten von mir...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich hab sie mir erst einmal 10 minuten angucken müssen, hat aber gereicht! ich kenn keinen davon persönlich, bin aber ehrlich gesagt auch net scharf drauf ;)
Naja, ist halt fast nur NuMetal. Und da muss man sich dann für einen Abend mal drauf einlassen wenn man irgendwie Spaß haben will. Oder auf so Zeug wie Ärzte, Joachim Deutschland (heißt der so?), Rammstein (u.a. Feuer frei, mit Feuerspuckeinlage).
Und sich dann um so mehr freuen wenn man mal lauthals Enter Sandman mitgrölen darf :)
Hab aber viele Leute gehört, die sich mehr Metal von MM wünschen.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
des war im august, da haben mad mixx und justice zusammen in geiselwind gespielt... mad mixx hat nach justice nochmal gespielt und nach den ersten 2 total versauten metallica liedern sind wir dann gegangen :rolleyes:

ja, des verwirrt mich auch grad irgendwie... vielleicht such ich mir mal n foto... wobei, ich hab keine gescheiten von mir...
Mad Mixx und JUSTICE :confused:

Mach mal ;) Da findet sich schon irgendeins