FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Warst du etwa auch da? Bin extra runtergefahren. Meine Leut hatten da zwar einiges dagegen, aber das war mir dann auch egal.
Hat sich ja auch gelohnt, dank der Autogramm- und Posterausbeute :D und ich hab direkt vor Peavy gestanden, in der ersten Reihe.

hihi - ja ja - ich war mit Mr. Bungle und Codo dort!!
Und natürlich auch schön Autogramme abgesahnt! :D

ach ja - schönen guten Abend allerseits!

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Jawohl!

Ich kann dich ja mal mitnehmen. Liegt zwar net grad aufm Weg, aber könnt ich schon mal für dich machen.
da is ja auch mehr Alk drin :D

Also das war jetzt ERNST gemeint mit dem dass ich froh bin... Also nicht wirklich, aber zumindest DARF ich dann nix saufen. Is aber trotzdem lieb von dir :), wenn ich mal das Bedürfnis hab mich in Gunz zu besaufen komm ich darauf zurück ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
da is ja auch mehr Alk drin :D

Also das war jetzt ERNST gemeint mit dem dass ich froh bin... Also nicht wirklich, aber zumindest DARF ich dann nix saufen. Is aber trotzdem lieb von dir :), wenn ich mal das Bedürfnis hab mich in Gunz zu besaufen komm ich darauf zurück ;)
Stümmt, etwas :D

Mein Angebot war auch ERNST gemeint.
Mach des :)

Ich stifte übrigens gerne Verwirrung.