Oder ich grüß einfach prophylaktisch alle!Original geschrieben von Tiara
dann FRAG sie doch *fg*
aber ich bin etz weg!![]()

Bis Dann!

Oder ich grüß einfach prophylaktisch alle!Original geschrieben von Tiara
dann FRAG sie doch *fg*
aber ich bin etz weg!![]()

Wieso, bist du auch weg?Original geschrieben von Kate McGee
aye - C ya

aber langsam wirds. Vielleicht bin ich um 5 scho daheim... und dann auf MadMixx
das MUSS ja schiefgehen mit der DVD-Aufnahme. ich weiiß eh net wofür so a völlig unbekannte Coverband a DVD braucht... aber mal sehen. Wenns klappt, könnt ihr mich vielleicht mal auf selbiger bewundern
Ich hoff das is net so teuer. Muss ja eh noch unauffällig zur Sparkasse im Nachbarort und das Knöllchen bezahlen
...
... Oder schicken die da nochmal was separat an die Adresse des Fahrzeughalters? 
Fragen über Fragen....Original geschrieben von Kate McGee
Ach so. Hatte das grad irgendwie net ganz verstanden. Bin ja immer noch beim Geschirr bekämpfenaber langsam wirds. Vielleicht bin ich um 5 scho daheim... und dann auf MadMixx
das MUSS ja schiefgehen mit der DVD-Aufnahme. ich weiiß eh net wofür so a völlig unbekannte Coverband a DVD braucht... aber mal sehen. Wenns klappt, könnt ihr mich vielleicht mal auf selbiger bewundern
Ich hoff das is net so teuer. Muss ja eh noch unauffällig zur Sparkasse im Nachbarort und das Knöllchen bezahlen
...
... Oder schicken die da nochmal was separat an die Adresse des Fahrzeughalters?
![]()

Iced Viking 666 hat mich grad geICQt...Original geschrieben von Tapio
Fragen über Fragen....
Hab keine Ahnung, hatte noch nie n Knöllchen.![]()
Keine Ahnung, kenn ich nicht.Original geschrieben von Kate McGee
Iced Viking 666 hat mich grad geICQt...
Was für ein Freak!

So schlimm?Original geschrieben von Kate McGee
hilfe!!!

Also so wie der schreib ich erst ab 1,5 Promille. Aber er sagte er trinkt nie was.Original geschrieben von Tapio
Keine Ahnung, kenn ich nicht.
So schlimm?![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Also so wie der schreib ich erst ab 1,5 Promille. Aber er sagte er trinkt nie was.
Irgendwie seltsam.
*letztesbesteckspülengeht*

Kann jeden Moment so weit sein, also net wundern, wenn ich plötzlich weg bin.Original geschrieben von Kate McGee
Ich weiß net mal mehr wie ich gestern an die Seite geraten bin...
*kopfschüttel*
Wann wirstn da jetzt abgeholt?

naja, dann mal viel viel Spaß bei den Nordlichtern.
) a CD und spül...Hab mich wieder aufhalten lassen von allem möglichen.