FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
wow, hier geht's ja wirklich ab.....Franken ist tot!!! *wiederbelebungsversuchstartet*

jaja, ich weiß, die eine hälfte ist in hamburg, n paar warn gestern in igersche, und liegen deshalb noch rotzeblau im bett ;)

@stoepsel: hoff du hast gewonnen, aber ich bin mir sicher dass es so ist...... hast ja kampftrinkertraining :D

nun ja denn, werd dann mal was produktives machen, von dem ich heute wiedermal genug zu tun hab :(
aber wenn ich morgen erst wieder reinschau und ich immer noch den letzten post hab, dann bin ich deprimiert, so :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
naja, der werte herr is ja etz ins proben, da schlupf ich etz nochmal unter meine decke :D:D:D;)